👉🧠 ▭▬▛ Máquina•de•pensamento💭
Passar
🗣” Frases ALEATÓRIA para ABRIR um Papo com ALGUÉM🧑👩

MUITAS CARINHAS & Simbolos Nicks ♡ Emojis Diferentes Letras Loucas

Simbolos Nicks ˚˘͈ᵕ˘͈𓈈 LETRAS loucas - lista de emojis setas coração etc

-=-MENU-=-

✧・゚Carinhas com simbolos

😀
😄
😂
🤣
😃
୨୧
y
٩(。•́‿•̀。)۶
😉


‹(•¿•)›
𓇼࣪࣪
Cooler Smiley Der coole Smiley drückt seine lässige und coole Art aus.
Wegen der Sonnenbrille kann er allerdings auch für Urlaub mit Sonne und Strand stehen.
😍
Herz-Augen Gesicht Dieser Smiley drückt seine Liebe aus für das, was er sieht.
Herzkuss Smiley Dieser Smiley haucht dir einen unverbindlichen Kuss zu. Wird auch gerne zum flirten verwendet.
【♥ ͜ʖ♥】
Küsschen Smiley mit runden Augen Dein Chatpartner gibt dir ein Küsschen ohne viele Emotionen oder Intimität. Eher ein Dankes-Küsschen.
(◞‸◟)
Lächelnder Kuss Smiley Mit diesem Smiley kann man sich bei seinen Freunden bedanken.
(˶ᵔᴗᵔ˶)
Kuss Smiley mit geschlossenen Augen Ein emotionaler romantischer Kuss mit geschlossenen Augen.
๑◕‿◕๑
Leicht lächelnder Smiley Ist zufrieden mit der Welt und hat ein leichtes Lächeln aufgesetzt.
ʢ• •ʡ
Umarmender Smiley Dieser Emoji freut sich sehr und will dich umarmen.
(◍•ᴗ•◍)
Sternaugen Gesicht Der Sternaugen Smiley ist total begeistert was er sieht.
ᐢ • 🐽 • ᐢ
Überlegender Smiley Dieser Emoji muss über etwas nachdenken.
ʕ•̫͡•ʔ
Smiley mit erhobener Augenbraue Drückt Skepsis aus, kann es nicht glauben was der andere erzählt.
(:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅:♡:]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅)
Neutrales Smiley Ein neutraler Blick ohne zu urteilen. Weder positiv noch negativ.
꒰˘ᵌ˘꒱♡
Ausdruckloses Gesicht Dieser Smiley drückt Langeweile und Desinteresse aus.
( ͡°з ͡°)
Smiley ohne Mund Dieser Emoji weiß gar nicht was er zu einem bestimmten Thema sagen soll. Er ist sprachlos und ihm fehlen die Worte.
૮₍ ˃ ⤙ ˂ ₎ა
Smiley mit rollenden Augen Oh man, nicht schon wieder - denkt sich dieser Emoji.
୨ ♡ ୧
Schmunzelnder Smiley Dieser Smiley wird beim flirten verwendet.
ᓚᘏᗢ
Leidendes Gesicht Quält sich gerade durch eine Situation aber bleibt hartnäckig und will eine Sache schaffen.
︻╦̵̵͇̿̿̿̿╤──
Trauriger, aber erleichterter Smiley Ist erleichtert, dass eine Situation, z.B. eine Prüfung vorbei ist, ist aber trotzdem traurig.
┬┴┤(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿├┬┴‍
Erstaunter Smiley Das Gesicht ist sehr erstaunt und kann es kaum glauben was er sieht oder liest.
ᘛ⁐̤ᕐᐷ
Reißverschluss-Mund Gesicht Dieser Emoji hält den Mund und behält ein Geheinmnis.
̿̿’̿’\̵͇̿̿\=(•̪●)=/̵͇̿̿/’̿̿ ̿ ̿ ̿
Sprachloser Smiley Total sprachlos und entsetzt über das was gesagt wurde.
༺♡༻
Müder Smiley Dieser Smiley ist müde und will nur noch ins Bett, aber leider geht das noch nicht.
ਏਓ
Übermüdetes Gesicht Übermüdet und erschöpft mit zugekniffenen Augen. Braucht Ruhe.
꙳⸌♡⸍꙳
Schlafender Smiley Dieser Emoji ist kurz vor dem einschlafen, oder schläft bereits.
⋆ ࣪ᖭི༏ᖫྀ ⋆ ࣪
Erleichtertes Gesicht Glücklich und zufrieden, dass eine unschöne Situation endlich vorbei ist.
𓆩♡𓆪
Gesicht mit Zunge Smiley streckt dir frech die Zunge raus. Es kann aber auch für ein hecheln stehen wenn man einen sexy Typ oder Frau sieht.
︻╦̵̵͇̿̿̿̿══╤─
Zwinker Smiley Mit dem Augenzwinker Smiley lässt sich Ironie, Sarkassmus, oder einfach einen Witz ausdrücken.
Es ist die Steigerung des Zwinker-Smileys, ein bißchen frech und kann gut zum flirten verwendet werden.
︵¯\_(▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿)_/¯︵ ‍
Gesicht mit gestreckter Zunge und zugekniffenen Augen. Smiley streckt frech die Zunge heraus.
꒒ ০ ⌵ ୧ ♡
Sabbernder Smiley Der sabbernde Smiley wünscht sich etwas so sehr, dass ihm schon der Speichel rausläuft.
༺ ♱ ༻
Enttäuschtes Gesicht Angenervter enttäuschter Smiley, der sich denkt: "na toll".
ᓚᘏᗢ
Niedergeschlagen mit Schweiß So ein anstrengender Tag, wann geht der endlich vorüber?
.·:*¨¨*:·.♡.·:*¨¨*:·.
Nachdenkliches Gesicht Dieser Smiley ist traurig und nachdenklich. Es geht ihm wahrscheinlich nicht so gut und braucht aufbauende Worte.
☠︎¿¿ᶻ 𝘇 𐰁
Verwirrter Smiley Zieht einen Mundwinkel enttäuscht nach unten. Hat sich die eine Sache anders vorgestellt.
🙃
Kopfüber Smiley Dieser Smiley ist in guter Stimmung und will etwas verrücktes machen.
૮ • ᴥ • ა
Geld-Mund-Smiley Jetzt wird Geld verdient.
( ͡~ ͜ʖ ͡°)
Erstaunter Smiley Sehr erstaunt und überrascht, hätte er nicht erwartet.
૮₍´˶• ᴥ •˶`₎ა
Stirnrunzelnder Smiley Sehr unglücklich mit tief herunter gezogenen Mundwinkeln.
૮ ᴖﻌᴖა
Leicht runzelndes Gesicht Unglücklich mit leicht herunter gezogenen Mundwinkeln.
ʚ₍ᐢ. .ᐢ₎ɞ
Bestürztes Gesicht Smiley ist bestürzt, fassungslos und frustriert.
ᕱ⑅ᕱ
Trauriges Gesicht Trauriger, niedergeschlagener, erschöpter Smiley hat einfach keine Lust mehr.
╭∩╮( ͡° ل͟ ͡° )╭∩╮
Besorgtes Gesicht Sehr besorgt und sprachlos.
⫘⫘⫘⫘⫘
Smiley mit Dampf aus der Nase Sehr aufgebracht. Ist frustriert oder triumpfiert über andere.
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Weinendes Gesicht Dieser Smiley ist traurig und es kommt ihm eine Träne.
ᵔᴗᵔ
Laut weinender Smiley Dieser Smiley ist traurig und verzweifelt und weint sehr.
凸(◣︷◢)凸
Stirnrunzelndes Gesicht mit offenem Mund Smiley ist total entsetzt und fühlt sich überrumpelt.
(ง’̀-‘́)凸
Ängstlicher Smiley Der offene Mund, die großen Augen und die hochgezogenen Augenbrauen signalisieren ein vor Schock erstarrtes Gesicht voller Angst.
(つ ͡° ͜ʖ ͡°)つ⊂(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿⊂)
Vor Angst erstarrter Smiley Das Gesicht drückt Ängstlichkeit aus und hat kalten Schweiß auf der Stirn.
(´༎ຶ ͜ʖ ༎ຶ `)♡
Ausgelaugter Smiley Dieses Emoji hat keine Lust mehr auf das was es tun muss.
¯\_(ツ)_/¯
Explodierender Kopf Zu viele Informationen auf einmal, da explodiert einem der Kopf. Kann auch gut für den Prüfungsstress verwendet werden.
⟅ ⟆
Smiley mit Grimasse Dieser Emoji kann verwendet werden, wenn man etwas blödes gemacht hat oder sich fremdschämt für jemanden.
Ängstliches Gesicht mit Schweiß Dieser Smiley hat Angst und ihm läuft kalter Angstschweiß über das ganze Gesicht.
ᕦ( ͡͡~͜ʖ ͡° )ᕤ
Schreiender Smiley vor Furcht Sehr überrascht, dass etwas schlimmes passiert ist.
(´° ͜ʖ°`)
Errötetes Gesicht mit großen Augen Errötetet vor Scham mit großen verwunderten Augen. Kann in einer peinlichen Situation verwendet werden.
Verrückter Smiley Dieser Emoji drückt Verrücktheit aus. Entweder hat jemand etwas verrücktes gesagt, oder man ist selber ein bißchen verrückt.
Schwindeliger Smiley mit X-Augen Dieser Emoji ist total benommen und fällt gleich fast in Ohnmacht.
Manchmal soll dieser Emoji aauch Tod bedeuten.
Die offizielle Bedeutung ist jedoch ein erstauntes Gesicht.
ᗀ ᗁ
Vor Wut kochendes Gesicht Dieser Emoji ist stink sauer. Sein Gesicht ist ganz rot angelaufen.
Renn am besten weg so schnell du kannst.
Wütender Smiley Ist total wütend und verärgert. Gehe ihm am besten erst mal aus dem Weg.
Smiley benutzt Schimpfwörter Dieser Smiley benutzt Schimpfwörter vor Wut.
Kranker Smiley Dieser Emoji ist leider krank geworden und hat eine schlimme Erkältung.
Er will jedoch niemanden anstecken, darum trägt er einen Mundschutz.
☆。⋆。
Smiley mit Fieber Emoji mit roten Wangen und einem Fieberthermometer im Mund. Er fühlt sich krank und liegt wahrscheinlich im Bett.
๋ . ︵ ଓ
Verletzter Smiley Dieser Emoji hatte einen Unfall und hat sich verletzt.
(ˊσ̴̶̷̤ ₋̮̑ σ̴̶̷̤ˋ)
Grünes Gesicht ist Kotzübel Diesem Emoji ist ganz schlecht. Entweder er ist krank, oder er ist angewidert von etwas oder jemandem.
★↳
Kotzender Smiley Dieser Smiley muss sich übergeben, entweder ihm geht es wirklich schlecht, oder er ist angewidert von etwas oder jemandem.
ఌ ʚ₊
Smiley mit Schnupfen Dieser Emoji hat sich erkältet. Die Nase läuft fürchterlich.
˚˘͈ᵕ˘͈𓈈
Smiley mit Heiligenschein Dieser Smiley will seine Unschuld ausdrücken. Manchmal ist sie aber nur gespielt.
Cowboy Hut Smiley Der Cowboy Hut steht für Freiheit und Natur. Er kann aber auch einen witzigen Partyabend ausdrücken.
🤡
Clown Der Clown steht für Zirkus, Spaß und Unterhaltung.
Jedoch haben manche Menschen Angst vor Clowns.
Lügender Smiley Durch Lügen wächst die Nase.
(●癶ᆺ癶●)
Geheimnis Smiley Wenn jemand ein Geheimnis verrät, will er das es nicht weiter erzählt wird.
(⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
Smiley mit Hand vor dem Mund Dieser Smiley kann nicht glauben, was er da liest.
•᷅ࡇ•᷄
Hochnäsiger Smiley Das Monokel ist ein Zeichen der Upper Class. Das Emoji kann als nachdenklicher Smiley benutzt werden.
ᐢ..ᐢ
Nerd mit Brille Der Nerd Smiley freut sich über technische Spielereien und weiß viel über Technik.
¬_¬
Böser Smiley mit Hörnern Dieser Emoji hat etwas böses getan oder vor und lächelt dabei.
...wie dämonisch.
(◕‿◕)
Wütender Smiley mit Hörnern Dieser böse Emoji ist traurig oder wütend.
❙❘❙❚❙❘❙❙❚❙❘❙❙❘❙
Oni Ein Oni ist ein japanischer Ork und der Wächter der Hölle.
꒷⏝꒷
Tengu Dieser japanische Goblin namens Tengu ist ein magisches Wesen, dass Unheil bringt. Sie werden im japanischen Theater als Komödianten eingesetzt.
(✿。˃ ᵕ ˂ )
Totenkopf Der Totenkopf steht für den Tod. Er kann auch zum Spaß benutzt werden.
(ゝ'-')||︻デ═一
Gespenst Geister sollen Angst machen.
o˘◡˘o
Alien Aliens sind Wesen von anderen Planeten. Sie besuchen uns ab und zu.
(°︿°)??
Roboter Der Roboter kann für einen eintönigen Arbeitsalltag stehen, aber auch für Zukunft oder künstliche Intelligenz.
₍⇀‸↼‶₎
Kackhaufen Dieser Kothaufen kann eine blöde Situation beschreiben.
≧▽≦
Lächelndes Katzengesicht Ein lächelndes Katzengesicht kann Spaß bedeuten.
Lachendes Katzengesicht Dieser Katzen-Emoji lacht und hat Spaß.
🝮
Totlachendes Katzengesicht Dieses Katzen-Emoji lacht so hart, dass ihm schon Tränen kommen.
Katzengesicht mit Herz-Augen Bedeutung: Glückliches und verliebtes Katzengesicht.
Katzengesicht mit trockenem Lächeln
ʚ♡ɞ
Küssende Katze Das küssende Katzengesicht gibt dir auf spielerischen Weg einen Kuss.
Schreiende Katze Oft wird dieses Emoji allerdings als erstauntes Katzengesicht gedeutet.
⌒⌒⌒⌒⌒⌒
Traurige Katze Diese Katze ist sehr traurig und eine Träne kullert ihr über die Wange.
ى
Schmollende Katzen Diese Katze ist sauer oder verärgert und schmollt.

✦Enfeites carinhas

˱ 𓈒 𓈊 ┈ 𓈒 ┈ 𓈉
Bizeps zeigt Stärke Mit dieser Geste zeigt man Stärke und Kraft. Sie kann auch als Zeichen für Motivation gelten.
៚ ⋯⋯⋯ ˁᱸᲲᱸˀ ⋯⋯⋯⋯ ༄
Zeigefinger zeigt nach links Mit dem Zeigefinger nach links will dich jemand auf etwas aufmerksam machen. Achte auf das Emoji links von dem Zeigefinger-Emoji.
🙤 · ┈┈┈┈┈┈ · ꕥ
Zeigefinger zeigt nach rechts Mit dem Zeigefinger nach rechts will dich dein Chatpartner auf das Emoji rechts aufmerksam machen.
· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
Zeigefinger zeigt nach oben Diese Geste bedeutet, schau mal was ich oben geschrieben habe, da steht es.
Oder einfach schau nach oben.
︵‿︵‿︵‿︵‿
Zeigefinger zeigt nach oben (Rückhand) Mit dem erhobenen Zeigefinger zeigt man, dass man bei etwas dabei ist oder um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
🖕
Mittelfinger Emoji Diese Geste bedeutet: Du kannst mich mal... du bl*des A***hl*ch.
(❣⌣❣)
Zeigefinger deutet nach unten Diese Geste bedeutet: Schau mal nach unten.
̶̶̶̶ ̶«̶ ̶̶̶ ̶ ̶ ̶̶̶ ̶«̶ ̶̶̶ ̶
Victory Zeichen Das Victory Zeichen steht für Sieg oder Frieden. In England kann diese Geste allerdings als eine Frau mit gespreizten Beinen verstanden werden und kann beleidigend wirken.
(ꐦ𝅒_𝅒) 🗯
Gekreuzte Finger Mit gekreuzten Fingern wünscht man jemandem Glück. Es wird aber auch verwendet, um einen Schwur aufzuheben.
∧_∧
Vulcona Gruß (Startrek) Als echter Startrek Fan sollte man ab und zu mit dem Vulcona Gruß grüßen.
༼ つ ◕◡◕ ༽つ
Hörnerzeichen Bei Rock-, oder Metall Musik wird sie gerne verwendet. Sie kann für Teufel stehen oder für etwas cooles. Im Buddhismus ist sie eine heilige Geste.
🖐(;´༎ຶٹ༎ຶ`)
Hand mit ausgespreizten Fingern Die Hand kann "Stop" bedeuten. Sie kann aber auch als High-5 verwendet werden.
✋( ͡° ͜ʖ ͡°)
Erhobene Hand Mit einer erhobenene Hand will jemand auf sich aufmerksam machen.
👌( ͠° ͟ʖ ͡°)
OK Zeichen Der Daumen und der Zeigefinder berühren sich und bilden ein "O". Es ist das Zeichen für "OK", oder "Alles in Ordnung".
ꐡ👍
Dauem hoch Super, toll, weiter so.
👎ꉕ
Daumen runter Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du es mit der Daumen runter Geste zeigen.
✊(ᗒᗣᗕ)՞
Erhobene Faust Mit der erhobenen Hand stehst du zu deinen Idealen.
👊ಠ_ಠ
Auf dich zukommende Faust Mit diesem Emoji gibst du einen Faustschlag, entweder tut es weh, oder er ist zum Spaß gemeint.
🤛(⊃。•́‿•̀。)⊃
Faustschlag nach links Mit dem seitlichen Faustschlag kann ein leichter Schlag gemeint sein, nachdem man geneckt wurde. Er kann aber auch für einen echten Schlag bedeuten, wenn der jenige sauer ist.
♡´・ᴗ・`♡🤜
Faustschlag nach rechts Der Faustschlag nach rechts kann ein leichter Schlag gemeint sein, nachdem man geneckt wurde. Er kann aber auch für einen echten Schlag bedeuten, wenn der jenige sauer ist.
🤚╭∩╮(ಠ_ಠ)╭∩╮
Rückhand Die erhobene Rückhand bedeutet auf sich aufmerksam machen.
👋(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
Winkende Hand Mit einer winkenden Hand kann jemand begrüßt oder verabschiedet werden. Facebook verwendet sie um einen Wink zu senden.
ᕕ( ᐛ )ᕗ🤟
Liebeszeichen
Schreibende Hand Die schreibende Hand signalisiert, dass man später wieder schreibt.
¯\_(ツ)_/¯
Klatschende Hände Die klatschenden Hände geben Applaus. Entweder du hast etwas gut gemacht, oder etwas sehr dummes und der Applaus ist ironisch gemeint.
👐▼・ᴥ・▼
Offene Handflächen Diese friedlichen Hände beuten: Ich umarme dich.
Manche verwenden allerdings diese Hände als Abwehrhaltung.
🙌(ง'̀-'́)ง
Erhobene Hände Mit diesem Handzeichen kann man seine Freude ausdrücken.
Jedoch wird es auch verwendet um etwas magisches anzudeuten.
🤲㋛︎
Handflächen nach oben
🙏シ︎
Gefaltete Hände oder auch High 5 Dieses Emoji hat mehrere Bedeutungen:
- Beten
- Etwas bitten
- Dankbarkeit
- High 5
ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ 𓆩 ♡ 𓆪 ﮩ٨ـﮩﮩ٨
Handschlag Jetzt ist es abgemacht und besiegelt mit einem Handschlag.
《 text 》
Lackierung der Nägel Bin beschäftigt, ich muss mir die Nägel lackieren. Oder es steht für einen Beauty Tag.
👂〖 text 〗
Ohr Jemand schenkt dir seine voll Aufmerksamkeit und hört dir zu.
Ohren sind aber auch eine sehr erogene Zone bei Mann und Frau.
👃「 text 」
Nase Egal ob es gut riecht oder stinkt, die Nase riecht es.
👣˗ˏˋ text ˎˊ˗
Fußspuren Wer den Fußspuren folgt kommt leichter ans Ziel.
👀⚞ text ⚟
Augen Da schaut wohl jemand zu...
👁
Auge Das Auge sieht was du tust, getan hast oder noch tun wirst, also sei vorsichtig.
🧠〘 text 〙
Gehirn Das Gehirn steht für Intelligenz. Manche haben davon viel, andere eher weniger.
👅༺☆༻
Zunge Die herausgestreckte Zunge kann einen Scherz verstärken.
👄༺ ˖࣪ ∗ ਏਓ ∗ ˖࣪ ༻
Mund mit vollen Lippen Diese vollen Lippen wirken sehr erotisch und hat eine anziehende Wirkung.
💋꒷꒦꒷꒦꒷꒦꒷꒦꒷꒦
Kuss Zeichen Mit dem Kuss Zeichen kann man sich bedanken oder sexy sein.

⠂⠄⠄Enfeites

👓:¨·.·¨:
Brille Die Brille ist eine wichtige Sehhilfe, ohne sie sind viele fast blind.
🕶。>‿< 。
Sonnenbrille Die Sonnenbrille steht für Sonne und Urlaub. Mit ihr wirkt man cool und lässig.
우유
Hemd mit Krawatte Das Hemd mit Krawatte kann für ein Vorstellungsgespräch stehen oder die Kleiderordnung im Büro.
⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄⠄⠂⠁⠁⠂⠄
T-Shirt Das T-Shirt ist ein lässiges, bequemes Kleidungsstück.
⊱✼⊰
Jeans Die Jeans kann für eine neue Hose stehen, die man sich gekauft hat.
⪩ ⪨
Schal Der Schal schüzt im Winter den Hals vor Kälte. Allerdings ist er auch im Sommer ein modisches Accessoire.
Handschuhe Handschuhe sind wichtig für Gartenarbeit, Baustellen und viele andere Tätigkeiten.
𝄡
Mantel Ein guter Mantel schützt im Winter vor der Kälte und sieht gut aus.
𝄞
Socke Socken braucht man immer im Winter, deswegen gibts die immer zu Weihnachten.
Kleid Ein Kleid lässt eine Frau noch schöner aussehen.
Kimono Kimono ist ein traditionelles japanisches Kleidungsstück, welches durch einen breiten Gürtel (Obi) zusammengehalten wird.
๑ ⋆˚₊⋆────ʚ˚
Bikini Den Bikini braucht man zum baden und schwimmen. Er kann für Urlaub stehen oder einfach für einen Tag im Schwimmbad.
👚➳❥⊱
Top Das Top ist ein bequemes Kleidungsstück einer Frau.
Geldbeutel
◡̈
Handtasche
⋆ᶿ̴̤᷇ ˒̫ ᶿ̴̤᷆⋆
Täschchen
₊˚ ‿︵‿︵‿︵୨୧
Rucksack
👞୨・┈﹕✦
Männerschuhe
👟⫘⫘ ਏਓ ⫘⫘
Laufschuh Der Laufschu steht für Sport.
👠✿・──・
High-Heels High-Heels bedeuten einen eleganten Abend. Kauft eine Frau High-Heels, will sie sie ihren Freundinnen gleich zeigen.
👡ׂׂૢ་༘࿐ೢִֶָ ┊͙♡
Sandele
👢。*★*。´・
Stiefel
👑★。·*·。·*
Krone Diese Krone zeigt deinen wirklichen Wert als König(in).
👒・┆✦ʚ♡ɞ✦ ┆・
Frauenhut Der Frauenhut gehört zu einem eleganten Outfit.
🎩︶︶✩︶︶‌
Zylinder Jeder Zauberer zieht eine Überraschung aus seinem Zylinder. Er ist aber auch elegant.
🎓✶﹒ᵔᴗᵔ﹒➜
Absolventenhut Endlich stolz das Studium abgeschlossen.
╰(⸝⸝⸝´꒳`⸝⸝⸝)╯
Kappe
(❤ω❤)
Helm für Rettungskräfte
💄★﹕ıllı﹐
Lippenstift Make-up, Lippenstift... Sie macht sich bereit und hübsch um loszuziehen.
💍♡(´ ε ` )♡
Ring Willst du mich heiraten?
Dieser Ring kann verwendet werden um einen Heiratsantrag zu machen, eine Verlobung oder einfach die Beziehung ausdrücken.
(ღ˘⌣˘ღ)
Regenschirm Nicht vergessen, falls es regnet.
Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Brieftasche

✦Enfeites

(´♡‿♡`)
Hund-Smiley
🐱( ˘⌣˘)♡(˘⌣˘ )
Katzen-Smiley
凸( •̀•́ )凸
Maus-Smiley
ᕕ(˵•̀෴•́˵)ᕗ
Hamster-Smiley
🐰ᨒ♥︎ミ
Hasen-Smiley
🦷 ׄ 𖠗
Fuchs-Smiley
〖 ᕱ ᕱ〗
Bär-Smiley
🐼ㅋ_ㅋ
Panda-Smiley Pandas sind lieb und niedlich. Ein Panda Maske kann für den Rapper Cro stehen.
﹢˚🎧﹒[text]?ꜝ▨
Koala-Smiley Der Koala ist ein Symbol für Australien, da sie nur dort leben.
🦁♡⃞ .ᐟ ˙ ˖ യ
Tiger-Smiley
🎹﹐[text]﹒﹒♪
Löwe-Smiley Der Löwe steht für Stärke, Stolz und Erhabenheit.
🐮◟❕﹒[text] ⟡﹒☆
Kuh-Smiley
🐷.✦ ₊ text💬.₊ ✦
Schweinekopf Das Schwein ist ein Glücksbringer. Oft wird an Silvetser für das neue Jahr viel Glück gewünscht.
🐽〖爱 text ꗃ〗
Schweine-Nase
🐸🔌━﹕[text]﹗‹𝟥
Froschgesicht
🐵ৎ୭text﹏੭
Affengesicht
🙈textꃋᴖꃋ
Affe sieht nichts böses Der Affe hält sich die Augen zu und will gar nicht sehen was vor ihm abgeht.
🙉
Affe hört nichts böses Dieser Affe will gar nicht hören, was der andere zu sagen hat.
🙊text ₍ ᐢ..ᐢ ₎
Affe sagt nichts böses Dieser Affe will nichts böses sagen und hält sich deshalb den Mund zu.
🐒text⠄⠂⠁⠁⠂⠄
Sitzendes Äffchen Das sitzende Äffchen ist süß und verspielt.
🐔text˳✧༚ /ఌ ೨
Hühnerkopf
˚. ꒷꒷‧text`◝(⁰▿⁰)◜🍎 *
Penguinkopf
🥦text🍚 ( ꈍᴗꈍ)
Vogelkopf
🐤▨﹒[text]﹐🥣﹒✶
Küken Kopf
❀ᶻᶻᶻ🍣 ﹐[text]
Küken schlüpft aus dem Ei Das niedliche, gerade schlüpfende Küken, kann für eine Geburt stehen. Ein Baby kommt neu auf diese Welt.
Einfach süß...
🐥.𓇼 🫀+ ⁺ text ‹3 ✿𝆬
Niedliches Küken Das niedliche Kücken kann für ein Baby verwendet werden.
🧂﹒[text]﹒+﹒⿻
Ente
🦅﹒[text]﹒⪨
Adler Der Adler bedeutet Freiheit. Er kann über die anderen hinwegfliegen und hat einen besseren Gesamtüberblick. Er wird heufig als Sinnbild für einen selbständigen Unternehmer gebraucht, der seine Fähigkeiten einsetzt und einfach losfliegt.
★🥘[text]!♡︎𓏲🗝️ヽ(♡‿♡)ノ
Eule Die Eule steht in der Mythologie für das Geheimnissvolle. Sie ist meist nur Nachts unterwegs und schnappt sich ihre Beute, wenn andere nicht damit rechnen.
🦇︶︶꒦︶꒷꒦ text. ༄
Fledermaus Die Fledermaus macht vielen Angst. Sie lebt in einer Höhle und kommt nur Nachts raus. Sie ist auch ein Zeichen für Batman.
࿐〘🐸text.〙✦༄
Wolf Der Wolf streift einsam umher und holt sich das, was er will. Es kann für einen Einzelgänger stehen, der sich alleine durch das Leben kämpft, aber die Freiheit liebt. Dabei hat der Wolf auch einen Beschützerinstinkt und kümmert sich um seine Familie.
✧◝ ⁰〘text.〙▿ 🍄◜⸝⸝
Wildschwein
´◡ 🍈[text] ‿ ゝ☆ ◡`
Pferdekopf Der Pferdekopf kann von Reitern oder Pferdeliebhabern verwendet werden um zu signalisieren, dass man sich um sein Pferd kümmert.
🦄[text] ゚+ ✧ *´🍰`*
Einhorn Das Einhorn ist ein Symbol für Freiheit, Ungezähmtheit, Selbstverwirklichung und ein bißchen Verrücktheit, die in uns allen steckt.
...aber genug geredet, komm Einhorn wir gehen.
。・゚゚*(>д<)*゚゚・。
Biene Die Biene fliegt umher, bestäubt Blüten und produziert Honig. Sie kann für "Bienchen und Blümchen", als Geschlechtsverkehr stehen. Manchmal ist sie auch ein Zeichen für den Frühling.
((╬◣﹏◢))
Raupe Die Raupe kann nur kurze Strecken kriechen und fressen. Aber bald wird sie sich in einen schönen Schmetterling verandeln und einfach davonfliegen.
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Schmetterling Der Schmetterling steht für den Frühling und "Schmetterlinge im Bauch".
(ノಥ益ಥ)ノ
Schnecke Die Schnkecke bedeutet, dass etwas besonders lange dauert oder jemand sehr langsam ist.
凸(`△´#)
Muschel
(҂` ロ ´)凸
Kartoffelkäfer
(×_×)⌒☆
Ameise
٩(× ×)۶
Spinne Die Spinne macht vielen Menschen Angst, da sie unberechenbar ist und manchmal sogar giftig.
(•ิ_•ิ)?
Spinnennetz Das Spinnennetz bedeutet, dass etwas lange nicht mehr benutzt wurde und sich bereits ein Spinnennetz darauf befindet. Es ist aber auch ein Symbol für das Internet.
(ʘ ͜ʖ ʘ)
Schildkröte Da Schildkröten oft sehr alt werden, steht sie für ein langes Laben und etwas sehr altes. Sie kann aber auch bedeuten, dass sich jemand in seiner Schale verkriechen will.
🐍( ・ิ ͜ʖ ・ิ)
Schlange Die Schlange steht für eine hinterlistige und falsche Person.
(≖ ͜ʖ≖)
Eidechse
/╲/\╭(ఠఠ益ఠఠ)╮/\╱\
Skorpion
/╲/\( •̀ ω •́ )/\╱\
Krabbe
<・)))><<
Tintenfisch
🐙
Oktopus
🦐
Schrimp
🐠
Tropischer Fisch
🐟
Fisch
🐡
Kugelfisch Der Kugelfisch ist eine Delikatesse in Japan. Allerdings dürfen nur bestimmte Teile des Fisches gegessen werden. Manche Teile des Fisches sind hoch giftig.
🐬
Delphin
🦈
Hai Hat der Hai erst einmal Blut gerochen, verfolgt er die Beute, bis er sie gefressen hat. Dieses Bild lässt sich gut auf bestimmte Menschen übertragen.
🐳
Wal spritzt mit Wasser
🐋
Wal Wale sind die größten Säugetiere der Welt und werden deshalb auch als Sinnbild für dicke Menschen eingesetzt.
🐊
Krokodil Das Krokodil sitzt sehr lange regungslos am Ufer. Aber irgendwann schnappt es einfach zu.
🐆
Leopard
🐅
Tiger
🐃
Wasserbüffel In Thailand wird der Büffel beutzt um eine dumme Person auszudrücken. Es ist also eine Beleidigung.
🐂
Ochse
🐄
Kuh
🦌
Hirsch
🐪
Kamel
🐫
Kamel mit 2 Höckern
🐘
Elefant
🦏
Nilpferd
🦍
Gorilla
🐎
Galoppierendes Pferd
🐖
Schwein
🐐
Ziege
🐏
Bock
🐑
Schaf
🐕
Hund
🐩
Pudel
🐈
Katze
🐓
Hahn
🦃
Truhthahn
🕊
Friedenstaube Die Friedenstaube ist ein Zeichen für Frieden und Versöhnung.
🐇
Weißer Hase
🐁
Maus
🐀
Ratte Die Ratte kann für eine falsche, geldgierige Person stehen, die andere betrügen will. Oder sie symbolisiert eine Rattenplage und dreckige Häuser.
🐿
Eichhörnchen Da Eichhörnchenim Wald leben, symbolisieren sie die Natur.
🐾
Fußspuren Die Fußspuren bedeuten, jemanden folgen, wie z.B. seinen Eltern.
🐉
Drache
🐲
Drachengesicht
🌵
Kaktus Der Kaktus steht für die trockene und einsame Wüste.
🎄
Weihnachtsbaum Der Weihnachtsbaum steht für Weihnachten.
🌲
Tanne
🌳
Laubbaum
🌴
Palme Die Palme steht für Urlaub unter Palmen am Strand.
🌱
Sprößling
🌿
Gewürzpflanze
☘️
Kleeblatt
🍀
4 blättriges Kleeblatt (Glückssymbol) Ein 4 blättriges Kleeblatt bringt Glück.
🎍
🎋
🍃
Blätter flattern im Wind
🍂
Fallende Blätter Die fallenden Blätter beuten Herbstanfang.
🍁
Ahornblatt Das Ahornblatt ist ein Symbol für Kanada.
🍄
Fliegenpilz Der Fliegenpilz steht für Glück.
🌾
Reispflanze
💐
Blumenstrauß Den Blumenstrauß schenkt man einem lieben Menschen.
🌷
Tulpe
🌹
Rote Rose Die rote Rose ist ein Zeichen für die Liebe.
🥀
Verwelkte Blume Die verwelkte Blume steht für eine verwelkte Liebe.
🌻
Sonnenblume Die Sonnenblume steht für den Frühling und den Neuanfang.
🌼
Blühende Blüte
🌸
Kirschblüte
🌺
Hibiskus Die Bedeutung der Hibiskus Blüte: Sie ist ein Symbol für Unsterblichkeit, Mut, Ehre und das Leben. Sie hat einen hehen Stellenwert für die Chinesen, bei denen Hibiskus Jungfräulichkeit, Sanftmut, Reichtum und Ruhm symbolisiert.
🌎
Globus zeigt Nord- und Südamerika
🌍
Globus zeigt Europa und Afrika
🌏
Globus zeigt Asien und Australien
🌕
Vollmond
🌖
Drittes Mondviertel
🌗
Abnehmender Halbmond
🌘
Letztes Mondviertel
🌑
Neumond
🌒
Erstes Mondviertel
🌓
Zunehmender Halbmond
🌔
Zweites Mondviertel
🌚
Mond mit Gesicht
🌝
Mondgesicht
🌞
Sonne mit Gesicht
🌛
Mondsichel mit Gesicht links
🌜
Mondsichel mit Gesicht rechts
🌙
Mondsichel
💫
Schwindelgefühl
⭐️
Leuchtender Stern
🌟
Glühender Stern
Funkeln
⚡️
Blitz
🔥
Feuer
💥
Explosion
☄️
Asteroit
☀️
Sonne
🌤
Sonne hinter kleiner Wolke
⛅️
Sonne hinter einer Wolke
🌥
Sonne hinter einer Wolke
🌦
Sonne hinter einer Regenwolke
🌈
Regenbogen
☁️
Wolke
🌧
Regenwolke
Gewitterwolke
🌩
Gewitterwolke mit Blitz
🌨
Schneewolke
☃️
Schneemann während es schneit
⛄️
Schneemann
❄️
Schneeflocke
🌬
Windgesicht
💨
Staubwolke Diese Staubwolke entsteht, wenn jemand ganz schnell weg rennt.
Es bedeutet: Ich bin weg und zwar schnell.

Häufig wird dieses Emoji allerdings benutzt um Blähungen anzudeuten.
🌪
Tornado
🌫
Nebel
🌊
Welle
💧
Wassertropfen
💦
Spritzender Schweiß Dieser Emoji bedeuted eigentlich sprizender Schweiß, häufig wird er allerdings für andere Bedeutungen genutzt. So kann dieser für Duschen, Regen oder männliches Ejakulat stehen.
☔️
Regenschrim mit Regentropfen

Esportes e atividades Emojis

⚽️️
Fußball
🏀️
Basketball
🏈️
American Football
⚾️️
Baseball
🎾️
Tennis
🏐️
Volleyball
🏉️
Rugby Football
🎱️
Billiard
🏓️
Tischtennis
🏸️
Badminton
🥅️
Ice Hockey Tor
🏒️
Ice Hockey
🏑️
Feld Hockey
🏏️
Cricket
⛳️️
Golf
🏹️
Bogenschießen
🎣️
Angeln
🥊️
Boxen
🥋️
Kampfsport Uniform
⛸️
Eislauf-Schuh
🎿️
Skier
⛷️
Skifahren
🏂️
Snowboarder
🏋️‍♀️️
Gewichtheberin
🏋️️
Gewichtheber
🤺️
Fechten
🤼‍♀️️
Ringkampf der Frauen
🤼‍♂️️
Ringkamp der Männer
🤸‍♀️️
Frau schlägt ein Rad
🤸‍♂️️
Mann schlägt ein Rad
⛹️‍♀️️
Frau spielt Basketball
⛹️️
Mann spielt Basektball
🤾‍♀️️
Frau spielt Handball
🤾‍♂️️
Mann spielt Handball
🏌️‍♀️️
Frau spielt Golf
🏌️️
Mann spielt Golf
🏄‍♀️️
Frau surft im Wasser
🏄️
Mann surft im Wasser
🏊‍♀️️
Frau swimmt
🏊️
Mann schwimmt
🤽‍♀️️
Frau spielt Wasserball
🤽‍♂️️
Mann spielt Wasserball
🚣‍♀️️
Frau rudert im Boot
🚣️
Mann rudert im Boot
🏇️
Jockey auf dem Pferd
🚴‍♀️️
Frau fährt Fahrrad
🚴️
Mann fährt Fahrrad
🚵‍♀️️
Frau fährt Mountainbike
🚵️
Mann fährt Mountainbike
🎽️
Wettkampf Hemd mit Band Dieses Hemd tragen Marathon-Läufer. Die Teilnehmer Nummer wird am Band befestigt.
🏅️
Medaille im Sport
🎖️
Militär Medaille
🥇️
1. Platz Medaille
🥈️
2. Platz Medaille
🥉️
3. Platz Medaille
🏆️
Trophäe
🏵️
Blüte
🎗️
Gedenk-Schleife Mit der gelben Farbe wird den Truppen im Krieg gedacht.
🎫️
Ticket
🎟️
Eintrittskarte
🎪️
Zirkuszelt
🤹‍♀️️
Frau jongliert
🤹‍♂️️
Mann jongliert
🎭️
Theater
🎨️
Künstlerpalette
🎬️
Klappe beim Film
🎤️
Mikrofon
🎧️
Kopfhörer
🎼️
Notenblatt
🎹️
Klavier
🥁️
Schlagzeug
🎷️
Saxophon
🎺️
Trompete
🎸️
E-Gitarre
🎻️
Geige
🎲️
Würfel
🎯️
Dartscheibe
🎳️
Bowling
🎮️
Controller für Videospiele
🎰️
Einarmiger Bandit

Viagem CARRO casa emojis

🚗
Auto Das Auto kann bedeuten: Ich fahre gerade mit dem Auto. Viele Autos hintereinander können einen Stau symbolisieren. Verknüpft man diesen Emojicon mit anderen Emojis, kann man ganze Situationen beschreiben, wie z.B. ein Unfall.
🚕
Taxi Das Taxi bedeutet, man wartet auf ein Taxi, oder sitzt geare in einem drin.
🚙
Blaues Auto
🚌
Bus Der Bus symbolisiert, man wartet auf den Bus, oder sitzt bereits drin.
🚎
Kleinbus
🏎
Rennauto Das Rennauto steht für Rennsport, wie Formel 1. Es kann aber auch für Wünsche stehen.
🚓
Polizei-Auto
🚑
Krankenwagen
🚒
Feuerwehr-Auto
🚐
Minibus Der Minibus symbolisiert einen Camping-Urlaub mit einem Kleinbus.
🚚
Lieferwagen
🚛
Sattelschlepper
🚜
Traktor Der Traktor steht für die Landwirtschaft.
🛴
Straßenroller Mit dem Straßenroller lassen sich kürzere Wege in der Stadt schnell überwinden.
🚲
Fahrrad
🛵
Motorroller
🏍
Motorrad
🚨
Sirene
🚔
Auf dich zukommendes Polizei-Auto
🚍
Auf dich zukommender Bus
🚘
Auf dich zukommendes Auto
🚖
Ankommendes Taxi
🚡
Gondel
🚠
Seilbahn
🚟
Hängebahn
🚃
Zugwagen
🚋
Straßenbahn
🚞
Bergbahn
🚝
Monorail
🚄
Schnellzug
🚅
Japanischer Schnellzug
🚈
U-Bahn
🚂
Lokomotive
🚆
Ankommender Zug
🚇
Ankommende Metro
🚊
Ankommende Straßenbahn
🚉
Zug am Bahnhof
🚁
Helicopter
🛩
Jet
✈️
Flugzeug
🛫
Flugzeug startet
🛬
Flugzeug landet
🚀
Rakete
🛰
Satelit
💺
Flugzeug Sitz
🛶
Kanu
⛵️
Segelboot
🛥
Yacht
🚤
Motorboot
🛳
Passagierschiff
Fähre
🚢
Schiff
⚓️
Anker
🚧
Schild für Straßenarbeiten
⛽️
Tanksäule
🚏
Bus Haltestelle
🚦
Ampel
🚥
Horizontale Ampel
🗺
Landkarte
🗿
Statue der Osterinsel
🗽
Freiheitsstatue in New York
⛲️
Springbrunnen
🗼
Tokio Tower
🏰
Burg
🏯
japanische Burg
🏟
Stadion
🎡
Riesenrad
🎢
Achterbahn
🎠
Karousell-Pferd
Sonnenschirm
🏖
Sonnenschirm am Strand
🏝
Palme am Strand
Berg
🏔
Hochgebirge mit Schnee an der Spitze
🗻
Berg Fuji in Japan
🌋
Vulkan
🏜
Wüste
🏕
Camping
⛺️
Camping Zelt
🛤
Eisenbahnstrecke
🛣
Autobahn
🏗
Baukran
🏭
Fabrik
🏠
Einfamilienhaus
🏡
Haus mit Garten
🏘
Kleines Dorf
🏚
Zerfallendes Haus
🏢
Bürogebäude
🏬
Kaufhaus mit Anzeigetafel
🏣
Japanisches Post Gebäude
🏤
Poststelle
🏥
Krankenhaus
🏦
Bank
🏨
Hotel
🏪
Einkaufsladen
🏫
Schule
🏩
Liebes Hotel
💒
Hochzeitskirche
🏛
Gerichtsgebäude
⛪️
Kirche
🕌
Moschee
🕍
Synagoge
🕋
Kaaba
Shinto Schrein
🗾
Landkarte von Japan
🎑
Traditionelles Mondfest Zu Ehren des Herbstmondes wird in Japan das Fest Tsukimi gefeiert.
🏞
Nationalpark
🌅
Sonnenaufgang
🌄
Sonnenuntergang in den Bergen
🌠
Ein leuchtender Stern
🎇
Helles Feuerwerk
🎆
Wunderkerze
🌇
Sonne mit Skyline einer Stadt
🌆
Skyline einer Stadt
🏙
Eine Stadt im Nebel
🌃
Eine Stadt bei Nacht
🌌
Sternbild
🌉
Bücke
🌁
Brücke im Nebel

Objetos emojis

⌚️
Armband-Uhr
📱
Smartphone
📲
Smartphone mit Pfeil
💻
Laptop
⌨️
Tastatur
🖥
Monitor
🖨
Drucker
🖱
maus
🖲
Trackball Der Trackball funktioniert ähnlich wie eine Computer-Maus. Man kann damit den Cursor navigieren.
🕹
Joystick
🗜
Schraubzwinge
💽
Minidisc
💾
Diskette Dieses Symbol wird heutzutage häufig als "Daten speichern" Symbol benutzt.
💿
CD
📀
DVD
📼
Videokasette
📷
Kamera
📸
kamera mit Blitz
📹
Videorecorder
🎥
Filmkamera
📽
Film-Projektor
🎞
Filmstreifen Die Bedeutung des Filmstreifens ist Kino oder Film.
📞
Telefonhörer
☎️
Telefon
📟
Pager
📠
Faxgerät
📺
Röhrenfernsehr
📻
Radio
🎙
Mikrophon
🎚
Lautstärke-Regler
🎛
Musik-Regler
Taschenuhr
Küchenuhr
Wecker
🕰
Standuhr
⌛️
abgelaufene Sanduhr
Laufende Sanduhr
📡
Radarschüssel
🔋
Batterie
🔌
Stromstecker
💡
Glühbirne
🔦
Taschenlampe
🕯
Kerze
🗑
Papierkorb
🛢
Fass
💸
Geld mit Flügeln
💵
Dollarnoten
💴
Yen
💶
Euro Banknoten
💷
Britisches Pfund
💰
Geldsack
💳
Kreditkarte
💎
Edelstein
⚖️
Waage
🔧
Schraubenschlüssel
🔨
Hammer
Werkzeug-Symbol
🛠
Werkzeug-Symbol
Spitzhacke
🔩
Schraube
⚙️
Zahnrad Das Zahnrad setzt etwas in Bewegung und treibt etwas oder jemanden an.
Kette Die Kette ist ein Symbol für einen starken Zusammenhalt.
🔫
Pistole Eine Pistole ist eine tötliche Waffe, sie wird verschickt wenn man wütend ist.
Sie kann aber auch zum Spaß verschickt werden, als Zeichen für ein Videospiel oder Lasertag speieln.
💣
Bombe
🔪
Messer Das Messer kann jemanden verletzen oder töten. Hoffentlich wird es nur zum Spaß versendet.
🗡
Dolch Den Dolch kann man jemanden sprichwörtlich in den Rücken rammen. Damit lässt sich eine falsche Person beschreiben.
⚔️
Gekreuzte Schwerter Die gekreuzten Schwerter stehen für Ehre und Loyalität.
🛡
Schild Das Schild steht für Schutz. Z.B. für ein Antiviren Programm oder eine Versicherung.
🚬
Zigarette Es kann für Raucherpause stehen oder "Lass uns eine rauhen gehen".
⚰️
Sarg Der Sarg steht für einen Todesfall oder eine Beerdigung.
⚱️
Urne Die Urne steht für eine Einäscherung oder eine Beerdigung. Oder auch als Andenken für eine Person die bereits gestorben ist.
🏺
Vase
🔮
Kristallkugel Mit der Kristallkugel lässt sich in die Zukunft sehen.
📿
Gebetskette Die Gebetskette steht für Religion und Beten.
💈
Friseur Pole Diese in sich drehende Säule mit den Farben blau und rot stand früher vor Friseurgeschäften und symbolisiert einen Friseursalon.
⚗️
Destillationsgefäß Mit dem Destillationsgefäß lässt sich Alkohol herstellen.
🔭
Teleskop Mit dem Teleskop lassen sich die Sterne und Planeten bei Nacht beobachten. Es steht für Wissenschaft und Neugierde.
🔬
Mikroskop Das Mikroskop steht für Wissenschaft und Forschung.
🕳
Ein Loch In dieses Loch möchte man manchmal versinken in einer peinlichen Situation. Man kaunn aber auch jemanden in das Loch schupsen.
💊
Tablette Die Tablette kann helfen wieder gesund zu werden.
💉
Spritze Dies kann bedeuten, dass jemand Angst vor Spritzen hat und demnächst eine Spritze bekommt.
🌡
Thermometer Das Thermometer kann für Fieber stehen, oder das die Hitze ansteigt.
🚽
Kloschüssel
🚰
Wasserhahn mit Glas Dieses Symbol steht für Leitungswasser dass getrunken werden kann.
🚿
Dusche Mit dem Dusch-Symbol kann mitgeteilt werden, dass man Duschen geht oder gerade war.
🛁
Badewanne mit Schaum Mit der Badewanne kann mitgeteilt werden, dass jemand ein Bad nehmen möchte, gerade nimmt, oder gerade baden war.
🛀
Person in der Badewanne
🛎
Klingel
🔑
Schlüssel Dieser Emoji bedeutet "Vergesse den Schlüssel nicht", oder ich brauche deinen Schlüssel.
🗝
Alter Schlüssel Der alte Schlüssel kann "Schlüssel zum Herzen" bedeuten. Er kann aber auch für einen Schatz stehen.
🚪
Tür
🛋
Sofa
🛏
Bett
🛌
Person in Bett
🖼
Bild mir Rahmen Das Gemälde steht für eine schöne Wohnungseinrichtung.
🛍
Einkaufstüten Die Einkaufstüten stehen für Shopping gehen.
🛒
Einkaufswagen Mit dem Einkaufswagen geht man Lebensmittel einkaufen.
🎁
Geschenk Das Geschenk schickt man einem zum Geburtstag, Weihnachten oder anderen Festen
🎈
Luftballon Mit dem Luftballon kann man eine Party symbolisieren.
🎏
Karpfen Streamer Das Emoji steht in Japan für den Tag des Kindes, eine Frühlingstradition. Der blaue Fisch steht für Jungen, der rote Fisch für Mädchen.
🎀
Schleife
🎊
Konfetti-Ball Der Konfetti-Ball symbolisiert eine Party.
🎉
Party Kanone Die Party Kanone wird als Zeichen einer Geburtstagsparty verwendet.
🎎
Japanische Puppen Die beden japanischen Puppen sollen Krankheit und Übel fernhalten.
🏮
Rote Laterne Die Izakaya Papier-Laterne ist ein Zeichen einer Einladung. Man kann sie häufig vor japanischen oder chinesischen Restaurants finden.
🎐
Japanisches Windspiel Es ist eine Glaskugel mit einem Zettel dran. Weht der Wind, klingel das ganze und vertreibt böse Geister.
✉️
Briefumschlag
📩
Eingehende Nachricht
📨
Ankommender Brief
📧
E-Mail
💌
Liebesbrief
📥
Posteingang
📤
Postausgang
📦
Paket
🏷
Etikett
📪
Briefkasten
📫
Geschlossener Briefkasten mit Post gefüllt
📬
Offener Briefkasten mit Post gefüllt
📭
Offener, leerer Briefkasten
📮
Briefkasten der Post Dies kann bedeuten "Ich suche den nächsten Postkasten".
📯
Post Symbol
📜
Alter Brief
📃
Eingerolltes Blatt
📄
Vorderseite eines Blattes
📑
Papieblätter
📊
Diagramm Wird oft im Zusammenhang mit Schule oder Arbeit verwendet.
📈
Kurs steigt Mit diesem Symbol kann leicht ein steigender Aktienkurs beschrieben werden.
📉
Kurs fällt Dieses Symbol bedeutet ein sinkender Aktienkurs.
🗒
Spiralblock
🗓
Spiralkalender
📆
Kalender
📅
Kalenderblatt
📇
Schredder
🗃
Karteikartenbox
🗳
Wahl-Urne
🗄
Aktenschrank
📋
Blatthalterung
📁
Dokumentenmappe
📂
Dokumentenmappe
🗂
Karteimappe
🗞
Gerollte Zeitung
📰
Zeitung
📓
Notizbuch
📔
Notizbuch
📒
Gelber Spiralblock
📕
Rots Buch
📗
Grünes Buch
📘
Blaues Buch
📙
Buch
📚
Bücher
📖
offenes Buch
🔖
Lesezeichen
🔗
Link Symbol
📎
Heftklammer
🖇
2 Heftklammern
📐
Geo-Dreieck
📏
Lineal
📌
Reisnagel
📍
Markierung für Landkarten
🎌
Gekreuzte Flaggen
✂️
Schere
🖊
Stift
🖋
Füllfederhalter
✒️
Schwarze Füllfederhalter
🖌
Pinsel
🖍
Buntstift
📝
Memo
✏️
Bleistift
🔍
Lupe nach links gerichtet Dieses Symbol wird als Such-Icon verwendet.
🔎
Lupe nach rechts gerichtet Dieses Symbol wird als Such-Icon verwendet.
🔏
Schloss mit Füller Dieses Symbol wird in der digitalen Sicherheit verwendet. Geöffnet kann ein Dokument nur mit einer bestimmten Signatur.
🔐
Schloss mit Schlüssel Dieses Symbol steht für Sicherheit. Es kann auch bedeutet "Ein Geheimnis ist bei mit sicher."
🔒
Geschlossenes Schloss
🔓
Offenes Schloss

Símbolo emojis carações fogo

❤️
Rotes Herz Ein rotes Herz drückt eine romantische Liebe aus.
💛
Gelbes Herz Mit dem gelben, oder auch goldenen Herz drückt man eine freundschaftliche Zuneigung aus.
💚
Grünes Herz Ein grünes herz kann für Hoffnung stehen, aber auch für Neid und eine vergiftete Liebe.
💙
Blaues Herz Ein blaues Herz steht für Loyalität und Treue.
💜
Lila Herz Das lila Herz steht für Ehre und Aufopferung.
🖤
Schwarzes Herz
💔
Gebrochenes Herz
❣️
Herz Ausrufezeichen Mit diesem Emoji will man seiner Liebe mehr ausdruck verleihen.
💕
Zwei Herzen
💞
Umeinander drehende Herzen
💓
Schlagendes Herz
❤️‍🔥
Wachsenes Herz
💖
Funkdelndes Herz
💘
Pfeil durch Herz Der griechische Gott Amor hat seinen Pfeil durch das Herz geschossen.
💝
Herz mit Schleife Es symbolisiert eine Pralinenschachtel in Herzform und lässt sich gut an den liebsten verschicken.
💟
Herz-Symbol
☮️
Friedens-Symbol
✝️
Christliches Kreuz Symbol
☪️
Halbmond mit Stern
🕉
Om Gilt als Symbol für den Hinduismus.
☸️
Rad des Dharma Symbol für den Buddhismus.
✡️
Davidstern Symbol für das Judentum.
🔯
Gepunkteter sechszackiger Stern Mächtiges Schutzzeichen im heidnischen Glauben.
🕎
Menorah
☯️
Yin Yang
☦️
Orthodoxes Kreuz
🛐
Ort zum Beten
Schlangenträger Sternbild
♈️
Sternzeichen Widder
♉️
Sternzeichen Stier
♊️
Sternzeichen Zwilling
♋️
Sternzeichen Krebs
♌️
Sternzeichen Löwe
♍️
Sternzeichen Jungfrau
♎️
Sternzeichen Waage
♏️
Sternzeichen Skorpion
♐️
Sternzeichen Schütze
♑️
Sternzeichen Steinbock
♒️
Sternzeichen Wassermann
♓️
Sternzeichen Fische
🆔
ID-Schaltfläche
⚛️
Atom-Symbol
☢️
Radioaktiv-Symbol
☣️
Biologische Gefährdung
📴
Mobiltelefon ausschalten
📳
Vibrationsmodus
🉑
Japanisch: "Akzeptieren"-Taste
🈶
🈚️
🈸
🈺
🈷️
✴️
🆚
💮
Blumen-Stempel Dieser japanische Stempel wird verwendet wenn jemand etwas besonders gut gemacht hat, z.B. im Hausaufgaben Heft in der Schule.
🉐
㊙️
㊗️
🈴
🈵
🈹
🈲
🅰️
🅱️
🆎
🆑
🅾️
🆘
SOS
Rotes X
⭕️
Roter Kreis
🛑
Stop zeichen
⛔️
Kein Durchgang
📛
Namensschild
🚫
💯
100 % Die 100 steht für 100 Prozent.
100% geben
100% bei einer Prüfung geschafft
💢
Ärger Symbol
♨️
Symbol für eine Thermalquelle In Japan steht es für eine Thermalquelle. Bei hat es eher die Bedeutung von einem heißen Tee oder einer Suppe.
🚷
Keine Fußgänger
🚯
Kein Abfall auf den Boden werfen
🚳
Keine Fahradfahrer
🚱
Kein Trinkwasser
🔞
Nicht unter 18
📵
Kein Mobiltelefon erlaubt
🚭
Rauchverbot
❗️
Rotes Ausrufezeichen
Weißes Ausrufezeichen
Rotes Fragezeichen
Weißes Fragezeichen
‼️
Doppeltes Ausrufezeichen
⁉️
Ausrufezeichen und Fragezeichen Um einer Aussage mehr Ausdruck zu verleihen, kann man dieses Zeichen benutzen.
🔅
Symbol für geringe Helligkeit Dieses Symbol zeigt eine verringerte Display-Helligkeit an.
🔆
Symbol für hohe Helligkeit. Dieses Zeichen zeigt eine höhere Display-Helligkeit an.
〽️
Notensymbol Dieses Symbol wird als Notensymbol verwendet, dass den Einsatz eines Sängers symbolisiert.
⚠️
Gefahrensymbol
🚸
Vorsicht Personen
🔱
Dreizack Der Dreizack steht für Neptun, den Gott des Meeres.
⚜️
Fleur-de-Lis Es ist ein Symbol der französischen Monarchie und ist in vielen Wappen vorhanden.
🔰
Anfänger Zeichen Dieses Zeichen symbolisiert einen Anfänger. Fahranfänger in Japan haben dieses Zeichen auf ihrem Auto.
♻️
Recycling
Alles OK Haken
🈯️
💹
❇️
✳️
🌐
💠
Blauer Diamant Wird in Japan verwendet für:
Super Gut
Total niedlich
Total süß
Ⓜ️
Metro Das ist ein internationales Zeichen für U-Bahn. U-Bahn heißt in den meisten Ländern Metro.
🌀
💤
🏧
Bankautomat
🚾
Toilette
♿️
Behindertengerecht
🅿️
Parkplatz
🈳
🈂️
🛂
Passkontrolle
🛃
Gepäckkontrolle
🛄
Kofferband
🛅
Gepäck-Schließfächer
🚹
Herrentoilette
🚺
Damentoilette
🚼
Wickelraum
🚻
Gemischte Toilette
🚮
Mülleimer
🎦
Filmraum
📶
Antennensymbol Dieses Symbol zeigt beim Handy an,wie stark der Empfang ist.
🈁
Japanischer "hier" Button
🔣
ℹ️
Information
🔤
🔡
🔠
🆖
NG Button NG steht für "No Good" und ist in Japan das Gegenstück zum OK Button.
Hier will dich jemand vor einem Fehler bewahren.
🆗
OK Button Alles OK, mach weiter so.
🆙
Up! Button
🆒
Cool Button
🆕
New Button
🆓
Free Button
0️⃣
Taste Null
1️⃣
Taste Eins
2️⃣
Taste Zwei
3️⃣
Taste Drei
4️⃣
Taste Vier
5️⃣
Taste Fünf
6️⃣
Taste Sechs
7️⃣
Taste Sieben
8️⃣
Taste Acht
9️⃣
Taste Neun
🔟
Taste Zehn
🔢
Nummern Eingabe
#️⃣
Raute
*️⃣
Stern
▶️
Play Taste
Pause Taste
Play oder Pause Taste
Stopp-Taste
Aufnahme Taste
Nächster Track
Vorheriger Track
Vorspulen
Zurückspulen
Doppelpfeile nach oben
Doppelpfeile nach unten
◀️
Rückwärts Button
🔼
Aufwärts-Button
🔽
Abwärts Button
➡️
Pfeil nach rechts
⬅️
Pfeil nach links
⬆️
Pfeil nach oben
⬇️
Pfeil nach unten
↗️
Pfeil nach rechts-oben
↘️
Pfeil nach rechts-unten
↙️
Pfeil nach links-unten
↖️
Pfeil nach links-oben
↕️
Senkrechter Doppelpfeil
↔️
Waagerechter Doppelpfeil
↪️
Geschwungener Pfeil nach rechts
↩️
Geschwungener Pfeil nach links
⤴️
Geschwungener Pfeil nach oben
⤵️
Geschwungener Pfeil nach unten
🔀
Shuffle Tracks Button Drückt man dieses Button auf seinem Musikplayer, wird ein zufälliger Track abgespielt.
🔁
Wiederholen Button Drückt man dieses Button auf seinem Musikplayer, wird der Track immer wiederholt abgespielt.
🔂
Repeat Single Button Drückt man dieses Button auf seinem Musikplayer, wird der Track 1 mal wiederholt abgespielt.
🔄
Pfeile im Uhrzeigersinn waagerecht
🔃
Pfeile im Uhrzeigersinn senkrecht
🎵
Noten-Zeichen
🎶
Mehrere Noten-Zeichen
Plus Zeichen
Minus Zeichen
Geteilt Zeichen
✖️
Mal Zeichen
💲
Dollar Zeichen
💱
Geldwechsel Symbol
™️
Trade Mark Eingetragene Marke
©️
Copyright Urheberrechtlich geschützt
®️
Registriert
〰️
Gewellter Strich
Schleife
Kostenloser Anruf Dieses Zeichen symbolisiert in Japan eine kostenfreie Telefonnummer.
🔚
Pfeil zum Ende
🔙
Pfeil zurück
🔛
On! Pfeil
🔝
Top Pfeil
✔️
Check Haken
☑️
Box mit Check Haken
🔘
Radio Button
⚪️
Weiser Kreis
⚫️
Schwarzer Kreis
🔴
Roter Kreis
🔵
Blauer Kreis
🔺
Rotes Dreieck mit der Spitze nach oben
🔻
rotes Dreieck mit der Spitze nach unten
🔸
Kleine orangene Raute
🔹
Kleine blaue Raute
🔶
Große orangene Raute
🔷
Große blaue Raute
🔳
Weißer Button
🔲
Schwarzer Button
▪️
Kleines schwarzes Quadrat
▫️
Kleines weißes Quadrat
◾️
Mittelkleines schwarzes Quadrat
◽️
Mittelkleines weißes Quadrat
◼️
Mittleres schwarzes Quadrat
◻️
Mittleres weißes Quadrat
⬛️
Großes schwarzes Quadrat
⬜️
Großes weißes Quadrat
🔈
Medienlautstärke an Die Medienlautstärke kann wieder angeschaltet werden.
🔇
Medienlautstärke aus Ist die Medienlautstärke auf lautlos geschaltet, können Videos nut ohne Ton angesehen werden. Das macht in öffentlichen Verkehrsmitteln Sinn, um die anderen Menschen nicht zu belästigen.
🔉
Medienlautstärke leise
🔊
Medienlautstärke laut
🔔
Laut Die Klingel symbolisiert, dass das Smartphone auf laut gestellt werden kann, oder gestellt ist.
🔕
Lautlos Die durchgestrichene Klingel ist das Zeichen für Smartphone wurde auf lautlos geschlatet.
📣
Megaphon
📢
Lautsprecher
👁‍🗨
Auge in Sprchblase Dieses Symbol representiert die Anti-Mobbing Kamagne.
💬
Sprechblase
💭
Gedankenblase
🗯
Wütende Sprechblase
♠️
Pik Zeichen
♣️
Kreuz Zeichen
♥️
Herz Zeichen
♦️
Karo Zeichen
🃏
Joker Spielkarte
🎴
Hanafuda Karta Spielkarte aus dem Kartenspiel Hanafuda. Die Karte symbolisiert den Monat August und heißt "Vollmond mit rotem Himmel".
🀄️
Mahjong Spielstein Mahjong ist sehr bekanntes Spiel aus Asien. Das gezeigte Zeichen steht für Mitte und wird "der rote Drache" genannt.

Bandeiras emojis

🏳️
Weiße Flagge
🏴
Schwaze Flagge
🏁
Zielflagge
🚩
Dreieckige Flagge
🏳️‍🌈
Regenbogen Flagge
🇦🇫
Afghanistan
🇦🇽
Åland
🇦🇱
Albanien
🇩🇿
Algerien
🇦🇸
Amerikanisch-Samoa
🇦🇩
Andorra
🇦🇴
Angola
🇦🇮
Anguilla
🇦🇶
Antarktika
🇦🇬
Antigua und Barbuda
🇦🇷
Argentinien
🇦🇲
Armenien
🇦🇼
Aruba
🇦🇺
Australien
🇦🇹
Österreich
🇦🇿
Aserbaidschan
🇧🇸
Bahamas
🇧🇭
Bahrain
🇧🇩
Bangladesch
🇧🇧
Barbados
🇧🇾
Belarus (Weißrussland)
🇧🇪
Belgien
🇧🇿
Belize
🇧🇯
Benin
🇧🇲
Bermuda
🇧🇹
Bhutan
🇧🇴
Bolivien
🇧🇦
Bosnien und Herzegowina
🇧🇼
Botsuana
🇧🇷
Brasilien
🇮🇴
Britisches Territorium im Indischen Ozean
🇻🇬
Britische Jungferninseln
🇧🇳
Brunei Darussalam
🇧🇬
Bulgarien
🇧🇫
Burkina Faso
🇧🇮
Burundi
🇰🇭
Kambodscha
🇨🇲
Kamerun
🇨🇦
Kanada
🇮🇨
Kanarische Inseln
🇨🇻
Kap Verde
🇧🇶
Bonaire, Sint Eustatius und Saba (Niederlande)
🇰🇾
Kaimaninseln
🇨🇫
Zentralafrikanische Republik
🇹🇩
Tschad
🇨🇱
Chile
🇨🇳
China
🇨🇽
Weihnachtsinsel
🇨🇨
Kokosinseln
🇨🇴
Kolumbien
🇰🇲
Komoren
🇨🇬
Republik Kongo
🇨🇩
Demokratische Republik Kongo
🇨🇰
Cookinseln
🇨🇷
Costa Rica
🇨🇮
Elfenbeinküste
🇭🇷
Kroatien
🇨🇺
Kuba
🇨🇼
Curaçao
🇨🇾
Zypern
🇨🇿
Tschechien
🇩🇰
Dänemark
🇩🇯
Dschibuti
🇩🇲
Dominica
🇩🇴
Dominikanische Republik
🇪🇨
Ecuador
🇪🇬
Ägypten
🇸🇻
El Salvador
🇬🇶
Äquatorialguinea
🇪🇷
Eritrea
🇪🇪
Estland
🇪🇹
Äthiopien
🇪🇺
Europäische Union
🇫🇰
Falklandinseln
🇫🇴
Färöer
🇫🇯
Fidschi
🇫🇮
Finnland
🇫🇷
Frankreich
🇬🇫
Französisch-Guayana
🇵🇫
Französisch-Polynesien
🇹🇫
Französische Süd- und Antarktisgebiete
🇬🇦
Gabun
🇬🇲
Gambia
🇬🇪
Georgien
🇩🇪
Deutschland
🇬🇭
Ghana
🇬🇮
Gibraltar
🇬🇷
Griechenland
🇬🇱
Grönland
🇬🇩
Grenada
🇬🇵
Guadeloupe
🇬🇺
Guam
🇬🇹
Guatemala
🇬🇬
Guernsey (Kanalinsel)
🇬🇳
Guinea
🇬🇼
Guinea-Bissau
🇬🇾
Guyana
🇭🇹
Haiti
🇭🇳
Heard und McDonaldinseln
🇭🇰
Hongkong
🇭🇺
Ungarn
🇮🇸
Island
🇮🇳
Indien
🇮🇩
Indonesien
🇮🇷
Iran
🇮🇶
Irak
🇮🇪
Irland
🇮🇲
Insel Man
🇮🇱
Israel
🇮🇹
Italien
🇯🇲
Jamaika
🇯🇵
Japan
🎌
Gekreuzte Flaggen
🇯🇪
Jersey (Kanalinsel)
🇯🇴
Jordanien
🇰🇿
Kasachstan
🇰🇪
🇰🇮
Kenia
🇽🇰
Kosovo
🇰🇼
Kuwait
🇰🇬
Kirgisistan
🇱🇦
Laos
🇱🇻
Lettland
🇱🇧
Libanon
🇱🇸
Lesotho
🇱🇷
Liberia
🇱🇾
Libyen
🇱🇮
Liechtenstein
🇱🇹
Litauen
🇱🇺
Luxemburg
🇲🇴
Macau
🇲🇰
Mazedonien
🇲🇬
Madagaskar
🇲🇼
Malawi
🇲🇾
Malaysia
🇲🇻
Malediven
🇲🇱
Mali
🇲🇹
Malta
🇲🇭
Marshallinseln
🇲🇶
Martinique
🇲🇷
Mauretanien
🇲🇺
Mauritius
🇾🇹
Mayotte
🇲🇽
Mexiko
🇫🇲
Mikronesien
🇲🇩
Moldawien
🇲🇨
Monaco
🇲🇳
Mongolei
🇲🇪
Montenegro
🇲🇸
Montserrat
🇲🇦
Marokko
🇲🇿
Mosambik
🇲🇲
Myanmar
🇳🇦
Namibia
🇳🇷
Nauru
🇳🇵
Nepal
🇳🇱
Niederlande
🇳🇨
Neukaledonien
🇳🇿
Neuseeland
🇳🇮
Nicaragua
🇳🇪
Niger
🇳🇬
Nigeria
🇳🇺
Niue
🇳🇫
Norfolkinsel
🇰🇵
Nordkorea
🇲🇵
Nördliche Marianen
🇳🇴
Norwegen
🇴🇲
Oman
🇵🇰
Pakistan
🇵🇼
Palau
🇵🇸
Staat Palästina
🇵🇦
Panama
🇵🇬
Papua-Neuguinea
🇵🇾
Paraguay
🇵🇪
Peru
🇵🇭
Philippinen
🇵🇳
Pitcairninseln
🇵🇱
Polen
🇵🇹
Portugal
🇵🇷
Puerto Rico
🇶🇦
Katar
🇷🇪
Réunion
🇷🇴
Rumänien
🇷🇺
Russische Föderation
🇷🇼
Ruanda
🇼🇸
Samoa
🇸🇲
San Marino
🇸🇦
Saudi-Arabien
🇸🇳
Senegal
🇷🇸
Serbien
🇸🇨
Seychellen
🇸🇱
Sierra Leone
🇸🇬
Singapur
🇸🇽
Sint Maarten
🇸🇰
Slowakei
🇸🇮
Slowenien
🇬🇸
Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln
🇸🇧
Salomonen
🇸🇴
Somalia
🇿🇦
Südafrika
🇰🇷
Südkorea
🇸🇸
Südsudan
🇪🇸
Spanien
🇱🇰
Sri Lanka
🇧🇱
Saint-Barthélemy
🇸🇭
St. Helena
🇰🇳
St. Kitts und Nevis
🇱🇨
St. Lucia
🇵🇲
Saint-Pierre und Miquelon
🇻🇨
St. Vincent und die Grenadinen
🇸🇩
Sudan
🇸🇷
Suriname
🇸🇿
Swasiland
🇸🇪
Schweden
🇨🇭
Schweiz
🇸🇾
Syrien
🇹🇼
Taiwan
🇹🇯
Tadschikistan
🇹🇿
Tansania
🇹🇭
Thailand
🇹🇱
Osttimor
🇹🇬
Togo
🇹🇰
Tokelau
🇹🇴
Tonga
🇹🇹
Trinidad und Tobago
🇹🇳
Tunesien
🇹🇷
Türkei
🇹🇲
Turkmenistan
🇹🇨
Turks- und Caicosinseln
🇹🇻
Tuvalu
🇻🇮
Amerikanische Jungferninseln
🇺🇬
Uganda
🇺🇦
Ukraine
🇦🇪
Vereinigte Arabische Emirate
🇬🇧
Großbritannien
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
England
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Schottland
🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿
Wales
🇺🇸
Vereinigte Staaten von Amerika
🇺🇾
Uruguay
🇺🇿
Usbekistan
🇻🇺
Vanuatu
🇻🇦
Vatikanstadt
🇻🇪
Venezuela
🇻🇳
Vietnam
🇼🇫
Wallis und Futuna
🇪🇭
Westsahara
🇾🇪
Jemen
🇿🇲
Sambia
🇿🇼
Simbabwe
 

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️°

 ↘️

 ↘️

 ↘️  

↘️
 

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️

 ↘️ ᵀᴱメᵀ ᴸᴱᵀᴿᴬร

 

 

 

 

 

ASCII - ART - imagens forma de letras

(Ascii Arte - Desenhos com letras Caracteres! para complementar seu texto)

(arte ASCII desenhos legais em letras caracteres)

_________________________$$$$
_______________________$$$$$$
______________________$$$$$$
______________________$$$$
______________________$$
_________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$__$$$$$$$
███████▓█████▓▓╬╬╬╬╬╬╬╬▓███▓╬╬╬╬╬╬╬▓╬╬▓█ 
████▓▓▓▓╬╬▓█████╬╬╬╬╬╬███▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬█ 
███▓▓▓▓╬╬╬╬╬╬▓██╬╬╬╬╬╬▓▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓█ 
████▓▓▓╬╬╬╬╬╬╬▓█▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓█ 
███▓█▓███████▓▓███▓╬╬╬╬╬╬▓███████▓╬╬╬╬▓█ 
████████████████▓█▓╬╬╬╬╬▓▓▓▓▓▓▓▓╬╬╬╬╬╬╬█ 
███▓▓▓▓▓▓▓╬╬▓▓▓▓▓█▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓█ 
████▓▓▓╬╬╬╬▓▓▓▓▓▓█▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓█ 
███▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓█ 
█████▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓█▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓█ 
█████▓▓▓▓▓▓▓██▓▓▓█▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬██ 
█████▓▓▓▓▓████▓▓▓█▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬██ 
████▓█▓▓▓▓██▓▓▓▓██╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬██ 
████▓▓███▓▓▓▓▓▓▓██▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬█▓╬▓╬╬▓██ 
█████▓███▓▓▓▓▓▓▓▓████▓▓╬╬╬╬╬╬╬█▓╬╬╬╬╬▓██ 
█████▓▓█▓███▓▓▓████╬▓█▓▓╬╬╬▓▓█▓╬╬╬╬╬╬███ 
██████▓██▓███████▓╬╬╬▓▓╬▓▓██▓╬╬╬╬╬╬╬▓███ 
███████▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬████ 
███████▓▓██▓▓▓▓▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓████ 
████████▓▓▓█████▓▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓█████ 
█████████▓▓▓█▓▓▓▓▓███▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓██████ 
██████████▓▓▓█▓▓▓╬▓██╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓███████ 
███████████▓▓█▓▓▓▓███▓╬╬╬╬╬╬╬╬╬▓████████ 
██████████████▓▓▓███▓▓╬╬╬╬╬╬╬╬██████████ 
███████████████▓▓▓██▓▓╬╬╬╬╬╬▓███████████

──────────────▒███░───░████████▒ 
───────────█████▒░█████░▒▒▒▒▒▒█████ 
──────────██▒▒▒▒██████████████▒▒▒██░ 
─────────██▒▒▒▒███▒██▒██▒▒█████▒░▒██ 
─────────█░▒▒▒██▒████████████▒█▒▒▒█░ 
─────────█▒▒▒▒██▒▒▒░▓▓▒░▓▒▒████▒▒██ 
─────────█▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒█░▒████ 
─────███████████▒▒▒▒▒▒▒▒██████▒██▓▒███ 
─────██▒▒▒▒▒▒█████▒▒▒▒▒▒▒▒█████▒▒▒▒▒██ 
───────██▒▒▒▒▒▒▒▓██████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒███ 
────█████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒██▒▒▒▒▒▒███ 
────██▒▒▒███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█████▒▒▒▒▒███ 
────███▒▒▒▒███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▓▒▒███ 
──────█████▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████ 
─────────████▒▒██████▒▒▒▒█████ 
────────────███▒▒██████████ 
──────────────████▓──█▓█ 
────────────────────████ 
────────────────────█░█─────█████████ 
────────────────────█▓█───█████████████ 
──░█████████───────████──██▓███▒▓████ 
─█████████████─────█░███████░██████ 
───████░▒███▒██────█▓██████████ 
─────█████▓▒█████─████ 
─────────██████████▓█ 
──────────────────█▓█────████▒█▓▒█ 
─────────────────█▓██──█████████████ 
─────────────────█▓█──██▒████░█████ 
────────────────██████████▒██████ 
────────────────█▓███████████ 
───────────────████ 
───────────────█▒█ 
───────────────███ 
 
_░▒███████
░██▓▒░░▒▓██
██▓▒░__░▒▓██___██████
██▓▒░____░▓███▓__░▒▓██
██▓▒░___░▓██▓_____░▒▓██
██▓▒░_______________░▒▓██
_██▓▒░______________░▒▓██
__██▓▒░____________░▒▓██
___██▓▒░__________░▒▓██
____██▓▒░________░▒▓██
_____██▓▒░_____░▒▓██
______██▓▒░__░▒▓██
_______█▓▒░░▒▓██
_________░▒▓██
_______░▒▓██
_____░▒▓██
███████▄▄███████████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓███░░░░░░░░░░░░█
██████▀░░░░░░░██████▀
░░░░░░░░░█░░░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░░▀▀
┈╱▔▔▔▔▔╲┈ 
▕╋╋╋╋╋╋╋▏ 
▕╳╳╳╳╳╳╳▏ 
┈╲╳╳╳╳╳╱┈ 
┈┈╲╋╋╋╱┈┈ 
┈┈┈╲▂╱┈┈┈ 
┈┈┈▕▅▏┈┈┈
\\ _
   \( •_•) oi?
    < ⌒ヽ a
   /   へ\ m
   /  / \\ o
   | ノ   ヽ_つ 
  / / 
  / /| 
 ( (ヽ 
 | |、\
 | 丿 \ ⌒)
 | |  ) /
`ノ )  Lノ
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲
▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲
▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏
▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛    ▕    ╰▏
▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏
▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏
▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏
☆┌─┐  ─┐☆
 │▒│ /▒/
 │▒│/▒/
 │▒ /▒/─┬─┐◯
 │▒│▒|▒│▒│
┌┴─┴─┐-┘─┘
│▒┌──┘▒▒▒│◯
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘
◯└┐▒▒▒▒┌
   ∧_∧
   (ะ ี॔♔ ี॓ะ) .゜ヒーハー
  ( つ(\
(\_ノ(__)⌒ ⌒ヽ_
) ____ ・_つ
(/     (/
゜ .゜・
゜ ゜  .゜. .・.゜
゜ .゜・
゜ .゜
........(....\.................../....)
.........\....\................ /..../
..........\....\.............../..../
...........\..../´¯.|.¯`\./.../
.........../... |....|.... (¯ `\
..........|.....|´¯.|´¯.|\....\
..........\......` ¯..¯ ´......•
...........\_ ............ _.•´
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████
░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███
░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███
░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███
░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██
░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██
██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██
█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██
██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
░░████████████░░░█████████████████
╲╲╭━━━━━━━╮╱╱
╲╭╯╭━╮┈╭━╮╰╮╱
╲┃┈┃┈▊┈┃┈▊┈┃╱
╲┃┈┗━┛┈┗━┛┈┃╱
╱┃┈┏━━━━━┓┈┃╲
╱┃┈┃┈┈╭━╮┃┈┃╲
╱╰╮╰━━┻━┻╯╭╯╲
──▄▄▄▄▄▄
─▄▀░░░░░░▀▄
▐░▄▄▄░░▐▀▌░▌  
▐░░░░░░░░░░░░▌
▐░░▀▄▄▄▄▀░░▌  
─▀▄░░▀▀░░▄▀─
───▀▀▀▀▀▀───────ola────────
───▄▄▄▄▄▄─────▄▄▄▄▄▄
─▄█▓▓▓▓▓▓█▄─▄█▓▓▓▓▓▓█▄
▐█▓▓▒▒▒▒▒▓▓█▓▓▒▒▒▒▒▓▓█▌
█▓▓▒▒░╔╗╔═╦═╦═╦═╗░▒▒▓▓█
█▓▓▒▒░║╠╣╬╠╗║╔╣╩╣░▒▒▓▓█
▐█▓▓▒▒╚═╩═╝╚═╝╚═╝▒▒▓▓█▌
─▀█▓▓▒▒░░░░░░░░░▒▒▓▓█▀
───▀█▓▓▒▒░░░░░▒▒▓▓█▀
─────▀█▓▓▒▒░▒▒▓▓█▀
──────▀█▓▓▒▓▓█▀
────────▀█▓█▀
──────────▀
-------------------------
░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
▂▄▅█████████▅▄▃▂               ☻
Il███████████████████].       / ▌\╦─  
@@@@@@@@@@@@@@                /  \              
╔══════════════╗
    TEXT
╚══════════════╝
´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
♥«´¨`•°..NAME..°•´¨`»♥
.¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•.
╔═.♥.══════╗
NAME
╚══════.♥.═╝
....▓▓▓▓
..▓▓......▓
..▓▓......▓▓..................▓▓▓▓
..▓▓......▓▓..............▓▓......▓▓▓▓
..▓▓....▓▓..............▓......▓▓......▓▓
....▓▓....▓............▓....▓▓....▓▓▓....▓▓
......▓▓....▓........▓....▓▓..........▓▓....▓
........▓▓..▓▓....▓▓..▓▓................▓▓
........▓▓......▓▓....▓▓
.......▓......................▓
.....▓.........................▓
....▓......^..........^......▓
....▓............❤............▓
....▓..........................▓
......▓..........ٮ..........▓
..........▓▓..........▓▓
▒▒▒▒▒█▓▒▒▓█▓▓▓▓▓▓▓█▓▒▒▓█
▒▒▒▒▒█▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓█▓▓▓▓▓▓█▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓██▓▓▓▓▓██▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒█▓█▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▒▒▓▒▒███▒▒▓▒▒▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▒▒▓▒▒▒█▒▒▒▓▒▒▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒█▓▓▓█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓▓▓█
▒▒██▓▓▓█▓▒▒▒██▒██▒▒▒▓█▓▓▓██
▒█▓▓▓▓█▓▒▒▒▒█▓█▓█▒▒▒▓█▓▓▓▓█
█▓██▓▓█▓▒▒▒▒█▒▓▒█▒▒▒▒▓█▓▓██▓█
█▓▓▓▓█▓▓▒▒▒▒█▓▒▓█▒▒▒▒▓▓█▓▓▓▓█
▒█▓▓▓█▓▓▒▒▒▒▒█▒█▒▒▒▒▒▓▓█▓▓▓█
▒▒████▓▓▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▓▓████
▒▒▒▒▒█▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒▒▒▒█▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓█
▒▒▒▒▒████▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓████
▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
...╚═(███)═╝
...╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
...╚═(███)═╝
...╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
...╚═(███)═╝
.... ╚═(█)═╝
_________¶¶¶111¶¶___________¶¶111¶¶¶¶________ 
______¶¶¶¶1111¶¶¶____________¶¶¶1111¶¶¶1_____ 
_____¶¶¶1111¶¶¶¶_____________¶¶¶¶11111¶¶¶____ 
___¶¶¶11¶1¶1¶¶¶¶___¶¶____¶¶__¶¶¶¶¶1¶1¶1¶¶¶1__ 
__¶¶¶11¶1¶11¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶1¶1¶¶11¶¶1_ 
_¶¶¶11¶¶1¶11¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶1¶¶1¶¶1¶¶¶_ 
¶¶¶¶1¶¶11¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶1¶¶¶1¶¶¶ 
¶¶¶11¶¶11¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶1¶¶¶1¶¶¶ 
¶¶¶1¶¶¶¶1¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶11¶¶¶1¶¶¶11¶¶ 
_¶¶11¶¶¶1¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶1¶¶¶¶1¶¶¶ 
_¶¶¶1¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶1¶¶1 
__¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶1¶¶¶_ 
___¶¶1¶¶¶_¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__ 
____¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶____ 
______¶¶¶__________¶¶¶__¶¶¶__________¶¶______ 
_______¶¶¶_________¶______¶_________¶¶¶______
____________________¶¶¶¶
____________________¶¶¶
___________________¶¶
___________________¶
___________________¶
___________________¶
_¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_______¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶_______¶¶¶¶_____________¶¶¶___¶¶¶¶_______¶¶
___________¶¶__________¶¶_____¶¶_¶¶___________¶
__________¶¶___________¶¶¶_____¶¶_____________¶
__________¶_____________¶¶¶____¶¶____________¶¶
_________¶¶____¶¶________¶¶____¶¶___________¶¶
_________¶¶____¶¶¶_____________¶¶__________¶¶
__________¶¶____¶¶¶____¶¶_____¶¶__________¶¶
___________¶¶_________¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶________¶¶¶¶¶_______¶¶_______¶¶¶
__¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶_________¶
_¶¶_________________¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶_________¶
_¶_________________¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶
_¶¶________________¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶____________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶
______________¶¶______¶¶¶¶¶¶¶________¶¶
______________¶_________¶¶¶________¶¶¶
_____________¶¶________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶________¶¶________¶¶¶¶¶¶
____________¶______¶¶¶_____________¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶
────█──██──────────────────────███▓
─────██████───────────────────███▓
──────███████────────────────███▓
───── █◉██████───────────────██▓
────██████████───────────────██▓
────██████████────────────────██▓
─────█████████──────────█████████
─────────██████─────██████████████
─────────██████████████████████████
─────────██████████████████████████
─────────██████████████████████████
─────────██████████████████████████
──────────████████████▓▓▓▓█████████
──────────███████▓▓▓▓▓────▓████████
─────────█████▓▓▓──────────▓████████
─────────███▓▓██────────────▓▓██████
────────███▓─███─────────────█▓▓▓████
────────███──███─────────────███──███
───────███────██─────────────███───██
───────██─────███────────────██────██
──────███──────██───────────███────██
─────███───────██───────────██─────██
─────██─────────██─────────██──────██
────███─────────██────────███──────██
─彡███────────彡███──────彡███────彡███
bambe
 _ █___█
 __ █__ █_
 __ █__ █
 __ ███____________█████    
 _█▒░░█_________██▓▒▒▓██ ☆
 █▒░●░░█___ ██▓▒██▓▒▒▓█   ★
 █░█▒░░██_ ██▓▒██▓▒░▒▓█
 _██▒░░██ ██▓▒░██▓▒░▒▓█    ★
 ____█▒░██ ██▓▒░░ ████▓█
 ___█▒░██__██▓▓▒▒░░░██   ★★
 ____█▒░██___████████████
 _____█▒░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
 ______██████████████████.•°*”˜҈.•°*”˜҈.
_______________88888888888________________________
_____________88888888888888______88_______________
___________8888888888888888_____¶¶¶8______________
_________888888888888888888______88_______________
________8888888888888888888____8¶_________________
________8888888888888888888___8¶¶________88_______
_______88888888888888888888___8¶8_______¶¶¶8______
_______8888888888888888888____8¶____8¶¶8_88_______
_______8888888888888888888__88___8¶¶¶88___________
________8888888888888888888¶¶¶¶8__________________
___________888888888888___8¶¶¶¶¶__________________
_______________888888____88¶¶¶¶8__88888888888888__
____88888888__________8¶¶¶¶8____8888888888888888__
__8888888888888______8¶¶¶¶¶___8888888888888888888_
_888888888888888_____¶¶¶¶8__888888888888888888888_
8888888888888888___88888___888888888888888888888__
88888888888888__8¶¶¶¶8_____888888888888888888888__
888888888888___¶¶¶¶¶8_______8888888888888888888___
_8888888888___¶¶¶¶¶8__888___888888888888888888____
___888______8¶¶¶¶¶8__888888___888888888888888_____
____________8¶¶¶8___88888888__88888888888888______
__________________88888888888___8888888888________
_________________888888888888______8_8____________
_________________888888888888_____________________
_________________888888888888_____________________
________________888888888888______________________
_________________888888888________________________
__________________888888__________________________
__________________________________________________
███████████████████▒────────████████████
██████████████████───────────███████████
█████████████████▓──────░────▓██████████
██████████████████─░██████░──███████████
██████████████████▒▓██▓████──▓██████████
████████████████░──▒██░▓██▒▒▒███████████
████▓──▓███████▓────▒▓█░▒──▓████████████
████▓▒────▓█████▒────▒░────█████████████
███▓░████▒───████▒▒█──▓──▓▓████▓▓▓▓█████
████─▓██████──████▓▓─▒█▓▓█▓─────────▓███
████─▓█████████───▓▒▓▓▒▒██─▒▓█████▓─▓███
████─▓███████▒▓█▓█─██─▓▒▓▒▒███████──████
███▒─▒██████░─█▓▓▓─██─▒▓██▒─██████░─████
███▓▒─█████▒─▒▒▓▓█─██░█▓░▓─▒██████▒─████
███▓▒─█████─████▓█─██─▒▓██─▓██████──████
███▓▓─█████──█████─██─█▓░▓─███████──████
███▓▓▓█████░▒██▓▓▓─▓█─▓▒█──███████──████
███─────███▓─▓██▒▒▒▒█─██▓─▓███████▒▓████
██▓─▒░█▒─██▓─█▓──█─▓█─▒█▓─███████▓▒─▓███
██▒▓─█░█▒███─████─▒▓▓▒█▒─██████▓─────███
██▓█─█─▓████▓────▒▓████████████─██▒▒─▓██
██████████████████─██▓▓▓▓████████─█─█░██
██████████████████─────────████████─████
████████████▓───────────────████████████
████████████──░██──────░██▓─▓███████████
███████████▓─▒███───────██▓─▒███████████
████████████▓───────███─────████████████
████████████▒▓▓▓▓▓▓█████───█████████████
██████████▓───███████████▒▒█████████████
█████████▒──▒████████████───████████████
████████▒──▒█████████████▓───███████████
███████───████████████████───███████████
██████───██████████████████───██████████
█████───███████████████████░──▒█████████
█████▒▓█████████████████████─▒▒█████████
████▒──█░████████████████████░─▒████████
█████▓█▒────▓████████████████▒▒▒████████
██████████▓────▓████████████░░██████████
██████████████▒──▒▓─█▓██████──██████████
████████████████▒▓────█████░─▒██████████
███████████████▓────▓██████──███████████
██████████████▓▓░▒█▓██████▓─▓███████████
████████████████▓█████████──████████████
█████████████████████████▓─█████████████
█████████████████████████─▒█████████████
████████████████████████▓▓▓─████████████
████████████████████████────▓░▒█████████
██████████████████████░─░▓─▓─▓██████████
█████████████████████████▓▓█████████████
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓
▓░░▓░░░▓▓▓▓
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▓
░░░░░░░▄▀▀▀▀█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░█▀░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░█░░░░░░█▀▀▀▄▄░░░░░░▓░░░░░░░░
░░░░▄█░░░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▓▓▓░░░░░░░
░░░▄█░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▓▓▓▓▀▀▀█░░
▀▄▄█░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓░░█░░
▀▄█░▀▄░░░░▄▄░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓
▄▀█▀▄░░░░███░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░▀█▀▄░░░░▀▀░░░░░░░░░▄▄░░░▓▓▓▓▓░░░
░░▀█░░░░░░░░▄▄░░░░░███░░░░▓▓░█░░░
░░░▀█░░░░░░█░░▀▄░░░▀▀░░░░░▓░█▀░░░
░░░░▀█░░░░░░▀▄▄▀░░░░░░░░▀▄░█▀░░░░
░░░░░░▀█▄░░░░░░░░░░░░░▀▄░░██░░░░░
░░░░░░░░░▀█▄░░░░░░░░▀▄░░██▀░▀░░░░
░░░░░░░░░░░░▀▀▄▄▄▄▄▄▄█▀█░░▀▄░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀░░░░░░░░
_____________000________________0000
_________000_________________________00
_______00_______________________________0
_____00________000000_______000000________0
___00_____0000000000000___000000000000_____00
__0_____0000________________________0000_____0
_0___________________________000000___________0
0__________________________00______00__________0
0___________000000________00__0000__00_________0
0________000000000000_____00_000000_00_________0
0_________________________00_000000_00_________0
0_________________________00__0000__00_________0
0__________________________00______00__________0
0____________________________000000____________0
_0_________________________________00_____00__0
__0___________000_________________0__0___0__0
___0____________0000______________0__0__0__0
_____0____________0000000_________0__0_0__0
_______00_________________________0___0___00000
_________000_____________________0000000___0__0
_____________000________________0_______0__0__0
________________000000000000000_00__0000_00_00
░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒████░▒░▒░██▀
▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░░░░░░░░░▒░▒░░▒████▓░▒███░▒
░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░░░░▀█░░▀█░▒░▒░░░██████████░░▒
▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▀██████░░██░▒░▒░▒██████████▒▒░
░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░░░▒██████░██▓░▒░▒▓███░░██████░▒
▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░░░░███████░███▓░░▒████░▒███████▒
░▒░▒░▒░▒░▒░▒░░░█░████████████▓░▓███▓░░███▒▒██░
▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒░██▒█████████████▓████▒░▒██░░▒█░▒
░▒░▒░▒░▒░▒░▒░▒███████████████▒▓████░░░██░░▒░▒░
▒░▒░▒░▒░▒░▒░░████████████████▒▓████░░▒▒█▄░░░▒░
░▒░▒░▒░▒░░▒█████████████──███▒▒███░░░░░▒░░▒░▒░
▒░▒░▒░▒░░░▓██▒▒████████───██▒▒▒▒███░░░░░▒░░░▒░
░▒░░▒░▒░▒████▒▒▒███████──░█▒▒▒▒▒░██░░▒░░░░░▒░▒
░▒░▒▒░▒▒▓████▒▒▒▒██──██─◕▒▒██▒▒▒▒▒██░░▒░▒░▒░▒░
░░░▒▓████████▒▒▒▒▒█─◕─█─▒▒▒███▒▒▒▒███▄░▒░▒░▒░▒
▓███████████▒░▒▒███─██████▒▒██▒▒▒▒██░░▒░▒░▒░▒░
███████████▒▒▒▒▒██▒▒██████▒▒██▒▒▒▒██▄▒░▒░▒░▒░▒
██████████▒▒▒▒▒▒███▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██░░▒░▒░▒░▒░
█████░▒░██▒▒▒▒▒▒▒██▒▒█▒█▒█▒▒██▒▒▒▒██▒▒░▒░▒░▒░▒
████░▒░▒██▒▒▒▒▒▒▒██──█─█─█──██▒▒▒▒██░░▒░▒░▒░▒░
████▒░▒▄██▒▒▒▒▒▒▒███─█████─███▒▒▒▒██▒▒░▒░▒░▒░▒
████▒░▒░███▒▒▒▒▒▒█████████████▒▒▒▒██▒░▒░▒░▒░▒░
█████▒░▒▄███▒▒▒▒▒█████████████▒▒▒▒██▒░▒░▒░▒▒░▒
██████▄▒░███▒▒▒▒▒████████▓▓▓▓▓▓▒▒▒██░░▒░▒░▒░▒░
████▒░▒░░░███▒▒▒▒███████▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒██░▒░▒░▒░▒░▒
█████▄▒░▒░▒██░▒▒▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░▒░▒░▒░▒░▒░
████▒░▒░░▒░░██▒▒▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░▒░▒░▒░▒░▒░▒
█████▄▒░▒░▒░██░▒▒█████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▒░▒░▒░▒░▒░
▒░░▒░▒░▒░▒░▒██▒▒▒█████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▒░▒░▒░▒░▒
▒░░▒░░░░▒░▒░██░▒▒████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▒░▒░▒░▒░▒░
░░▒░▒░░▒░▒░▒██░▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▒░▒░▒░▒░▒
▒░░░▒░▒░▒░▒░██░▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▒░▒░▒░▒░
░▒░▒░▒░▒░▒░▒██░▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▒░▒░▒░▒░▒
▒░▒░▒░▒░▒░▒░███░▒▒─▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▒░▒░▒░▒░
░▒░▒░▒░▒░▒░▒███░▒──▒─▒▒─▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▒░▒░▒░▒░▒
▒░▒░▒░▒░▒░▒░████░──▒─▒▒─▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▒░▒░▒░▒░▒░
░▒░▒░▒░▒░▒░▒█████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███░░▒░▒░▒░▒░▒░▒
▒░▒░▒░▒░▒▒░░█████████▓▒▒▒▓██████░▒░░▒░▒░▒░▒░▒░
░▒░▒░▒░▒░▒░░█████████████████████▓░▒░▒░▒░▒░░░▒
▒░▒░▒░▒░▒▒░░██████▒░▒░▒░░░▒███████▓░▒░░░░░▒░▒░
░▒░▒░▒░▒░░▒░░▒████▒░░▒░░░▒░▒░░█████░▒░▒░▒░▒░▒░
▒░▒░▒▒░░▒▒░▒░░░████▒░░░░▒░░░░▒░███████████▄▒░▒
░▒░▒░▒▄█████████████▒░░▒░▒░▒░▒░░░██████████▄▒░
▒░▒░▒▄███████████▒░░░░▒░▒░▒░▒░▒░░░██████████▄▒
░▒░▒░▄████████▓░▒░▒░░▒░▒░▒░▒░▒░▒░░░░████████▄▒
░▒░░░▄██████░▒░▒░░▒░▒░▒░░▒░░▒░░▒░░▒░▒░░▒░▒▒░░▒
_________@________@________@@@@@@
________@___________@_____@_________@
________@_____________@@@__________@
_________@___________________________@
__________@_______@@@@@___________@
___@@@@@@____@@@@@@@_________@
__@_____________@@@@@@@_________@
_@_____________@@@@@@@@_______@
_@_____________@@@@@@@@_____@
_@_____________@@@@@@@______@
___@____________@@@@@_________@
_____@@@@@_______________________@
_________@@_________________________@
_________@___________@@___________@
__________@________@@__@@@@@@@
___________@_____@@
____________@@@@_@
____________________@
____________________@
____________________@
_____________________@
______________________@
______________________@____@@@
______________@@@@__@__@_____@
_____________@_______@@@___@@
________________@@@____@__@@
_______________________@
______________________@
_____________________@
____________________@
___________$$$$$$$$
___$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$
__$$$$$$$$$_ $$$$$_ $$$$$$$$
___$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$
____$$$$$$$$_ $$$$_$$$$$$$
________$$$$$_$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$_ $____$_$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$ $______$ $$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______ $$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_$_____$_$$$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$_ $$$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_ $$$$$_ $$$$$$$$
____$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$
_____________$$$$$$_ $$
______$$$$$_________$$
_____$$$$$$$_______ $$
___$$$$$$$$$$$_____$$
_____ $$$$$$$$$___ $$
________$$$$$$$__$$
__________$$$$$_$$
___________$$$$$$
____________$$$$
_____________$$
____________$$____$$$$$$$
___________ $$___$$$$$$$$$$
___________$$__$$$$$$$$
___________$$_$$$$$$
___________$$_$$$$$
___________$$$$$$
___________$$$$
___________$$
____________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__________¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶
__________¶¶¶_____¶¶¶¶¶_________¶¶¶
__________¶¶¶_____¶¶¶¶¶_________¶¶¶
__________¶¶¶______¶¶¶¶________¶¶¶
________¶__¶¶¶_____¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶______¶¶¶
_¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶________¶¶¶
_¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶
_¶¶¶____________¶¶¶¶___¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶__________¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶____________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_____________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶¶¶________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶_______¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶________¶¶¶______¶¶
_________¶¶¶_________¶¶¶¶_____¶¶
_________¶¶¶_________¶¶¶¶¶___¶¶¶
__________¶¶¶_______¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶_____¶¶¶___¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
______________¶¶¶¶¶____¶¶¶
______________________¶¶¶
____________¶_________¶¶
____________¶¶_______¶¶
___________¶¶¶¶______¶¶_____¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶____¶¶____¶¶¶_¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶___¶¶_____¶¶
_________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶______¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_______¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_____¶¶_____¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_____¶¶______________¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶___¶___¶______¶¶__♥L♥O♥V♥E_____¶¶
_____________¶_¶¶______¶¶________________¶¶
______________¶¶_______¶¶_______________¶¶
______________¶¶_______¶¶______________¶¶
______________¶¶¶______¶¶____________¶¶
_____________¶¶__¶¶____¶¶_________¶¶¶
_____________¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶¶¶
_____________¶¶____¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶
____________ ¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶ 
_____________ ¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶ 
______¶¶¶¶¶___ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ 
___ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶ 
_ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶ 
¶¶¶_______ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ 
_______ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ 
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__ ¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶ 
____¶¶¶¶¶¶¶_____ ¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶ 
____¶¶¶¶¶_______ ¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶ 
____¶¶¶¶_________ ¶¶¶¶______¶¶¶¶¶ 
____¶¶¶__________ ¶¶¶¶_______¶¶¶¶ 
____¶¶____________ ¶¶¶¶______¶¶¶ 
____¶¶____________ ¶¶_¶_______¶¶ 
____¶_____________ ¶¶¶¶¶______¶ 
___________________ ¶¶¶¶ 
___________________ ¶¶_¶ 
___________________ ¶¶¶¶¶ 
___________________ ¶¶¶¶¶ 
____________________ ¶¶_¶ 
____________________ ¶¶¶¶¶____¶ 
_________________ ¶__¶¶¶¶¶__¶¶ 
_________________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ 
__________________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶
8¶8__¶¶1_____________________________________
1¶¶¶¶¶¶______________________________________
8¶¶¶¶¶¶______________________________________
¶¶¶88¶¶1_____________________________________
_¶¶¶¶81______________________________________
_1__¶¶_______________________________________
_8_1¶¶¶______________________________________
__¶¶¶¶¶______________________________________
__8¶¶¶8______________________________________
___¶¶¶¶______________________________________
___1_¶¶______________________________________
___8__¶¶__________81_________________________
___8__8¶__________¶¶_____88__________________
___¶___¶8__1¶8____8¶____¶¶___________________
___¶___¶¶____¶¶8___¶1__¶¶____181_____________
___¶___¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶1_1¶¶8_______________
___18__¶¶1__11_8¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1_________________
____8__8¶¶¶88¶¶¶¶¶¶118¶¶¶¶8__111_____________
____8__18¶¶___¶¶¶¶¶18¶¶¶¶¶¶¶¶¶811____________
___8¶_8¶_1¶¶8¶¶¶8___¶__¶¶¶8__________________
__1¶¶181_1¶¶__8¶___8¶¶¶¶¶¶8__________________
__¶¶8_81188¶¶1_¶8__88¶¶¶¶¶¶__________________
__¶8_18¶¶¶_1¶¶¶88¶¶¶¶¶¶¶__¶1_________________
__¶8_8¶¶1881¶¶¶¶¶8__8¶¶¶1__8_________________
___1¶¶8888818¶¶¶¶¶____¶¶¶__8_________________
___111_88181_8¶¶¶¶¶¶¶888¶¶8¶_________________
___81__1881_8___¶¶¶1__8888_11________________
____88_881____1¶¶¶__188_8¶11_81______________
_____¶1¶8__8¶¶¶¶1_1_1¶8_¶_1¶¶8¶______________
_____¶181_8¶¶¶__8¶_1_¶1_¶1_¶¶¶¶1_______111___
_____811¶118__8¶8_8_¶¶_8¶__¶¶¶¶8_____1¶111__¶
_____8_¶8_1_8¶¶1_¶_1¶_181¶¶88¶¶81___81_____¶¶
_____81__8¶¶818_¶__¶_¶_81¶¶¶1¶¶8¶1_81_¶¶1_¶¶8
_____¶___¶81_8_¶8_¶_¶8_¶__¶¶¶¶8¶¶¶8__8___¶¶8_
____811_8_1_8_¶¶_¶_1¶__¶¶¶¶8¶¶8¶811_11_188¶8_
____8_8811_¶_1¶_81_¶118¶¶81¶¶¶¶8¶¶¶11_8¶¶¶¶1_
___1¶_88__¶8_¶8_8__¶¶81¶8__¶_¶¶¶¶¶¶1_8¶¶8¶¶__
___1¶_¶118¶_¶¶_¶___¶8__8___¶_8¶¶8¶___¶¶88¶1__
____¶_111¶__¶_1__¶__1__¶1__¶¶¶11¶1_1¶¶¶8¶1___
____¶¶18¶¶_¶¶_8_¶¶_11__¶1__¶¶___¶_1¶¶1¶¶_____
____8111¶_¶¶_1_8¶__11__¶8__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_____
____11_¶8_¶8_8_¶___8___¶8__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_____
____818¶_¶¶_1_¶¶__¶¶___¶8__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶8_____
____88¶_1¶____¶__888___¶1__¶¶___1¶81¶¶¶______
____¶¶1_¶¶___1_1_______¶1__¶¶____18__¶8______
____¶¶__¶_____1¶_______¶1__¶¶___11¶¶1________
_____¶_¶¶____1¶1_______¶___¶¶1__¶11__________
_____¶¶¶___8¶¶1___8____¶___¶¶¶8_8____________
_____1¶8__88¶8___8¶___8¶___¶¶___¶____________
_____8¶___118____¶1___8¶___¶¶___¶____________
_____81__1¶11____¶___1¶___1¶¶___¶____________
_____8___¶1______¶___¶1__¶8__1__¶____________
_____81__1_______1_____¶8____1__¶____________
_____¶8____________8¶8¶88_18_188¶____________
_____¶¶__________8¶¶¶18¶1¶¶¶¶8¶¶¶____________
_____¶¶___1______¶¶1_8_¶1¶¶__¶__¶1___________
_____88__¶1______8¶__¶_¶881___11¶____________
_____81__8_________¶¶¶_¶81111_8¶1____________
_____8__8__________8¶¶_¶8_118_8¶_____________
_____8_18_____1118881¶_¶1_118_81_____________
_____811____¶¶¶8¶8_11¶_¶8111¶_8______________
_____88___1¶88__8__18¶_¶818_8_81_____________
_____88__1¶_1¶_188__¶¶_¶818_8_1______________
_____81__8__¶8_¶¶¶__¶¶_¶¶81_¶¶¶______________
_____18___18¶11818__¶¶_¶¶81_8¶¶______________
______¶__188118__8_1¶¶_¶¶81__¶1______________
______111¶8111¶_81__¶¶_¶¶81_1¶¶______________
_______¶8¶11811_¶88_¶¶_¶¶1__1¶1______________
______881¶181___8818¶¶_¶¶_1_181______________
_____81__8_¶1_1¶_818¶¶_¶¶___1_81_____________
___1¶___1_111_¶¶__1_¶¶_¶8_1_1118_____________
__1¶¶¶11____11¶¶8___1¶_¶8_1__11¶_____________
__¶¶¶¶¶¶88888¶¶¶¶¶888¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1_8¶1111_____
_18____________________________88__1_1_______
_18____________________________18___8¶11818¶_
_18____________________________18___81118888_
           ___
          / _ \
         | / \ |
         | \_/ |
          \___/ ___
          _|_|_/[_]\__==_
         [---------------]
         | O   /---\     |
         |    |     |    |
         |     \___/     |
         [---------------]
               [___]
                | |\\
                | | \\
                [ ]  \\_
               /|_|\  ( \
              //| |\\  \ \
             // | | \\  \ \
            //  |_|  \\  \_\
           //   | |   \\
          //\   | |   /\\
         //  \  | |  /  \\
        //    \ | | /    \\
       //      \|_|/      \\
      //        [_]        \\
     //          H          \\
    //           H           \\
   //            H            \\
  //             H             \\
 //                             \\
//                               \\
       ___,-----.___
    ,--'             `--.
   /                     \
  /                       \
 |                         |
|                           |
|        |~~~~~~~~~|        |
|        \         /        |
 |        \       /        |
  \        \     /        /
   \        |   |        /
    \       |   |       /
     \      |   |      /
      \     |   |     /
       \____|___| ___/
       )___,-----'___(
       )___,-----'___(
       )___,-----'___(
       )___,-----'___(
       \_____________/
            \___/
        ____________  
      /   ,,____,,   \:.
      |__| [][][] |__|:  :
        /  [][][]  \   :  :
       /   [][][]   \   :  :
      /    [][][]    \   ..
=====|________________|
                          ______
        |\_______________ (_____\\______________
HH======#H###############H#######################
        ' ~""""""""""""""`##(_))#H\"""""Y########
                          ))    \#H\       `"Y###
                         "      }#H)
,________________________________       
|__________,----------._ [____]  ""-,__  __...-----==="
        (_(||||||||||||)___________/   ""             |
           `----------' Krogg98[ ))"-,                |
                                ""    `,  _,--...___  |
                                        `/          """
_____________####
_____________###
_____________###
_____________###
_____________###
_____________###
_____________###
_____________###__##
_____________###__#__#
_____________###___#__#
_____________###___#___#
_____________###___#____#
_______##____###__#____#
______#__#__######____#
______#___##_____#____###
_______#____#####____##
________#___________####
_________#_________###
_________##_______###
________##_________###
_______##___________###
______##______##_____##
_____##_____#_____#___##
_____##______####_____##
_____###________________##
______##_______________###
_______###____________###
_________####________###
___________#########
────────████████───█████
────────██████████████████
────────████████████████████
───────────██████████████████
──────────────████████████████
──────────────██████████████████
──────────────███████████████████
──────────────████████████████████
───────────────███─███████████████
───────────────███──██████████████
────────────────███───████████████
────────────────███──█████████████
────────────────███──█████████████
────────────────███─██████████████
────────────────███─██████████████
────────────────██──██████████████
────────────────██─███████──██████
───────────────██████████────█████
──────────███─██████████─────█████
─────███─█████████─█████──────█████
───████████████─█──█████───────████
──█████████████────█████───────█████
─███████████████────████───────█████
─███████████████────████────────█████
─████████████───────████────────█████
──██████████────────████─────────████
───████████─────────█████────────█████
─────█████─────────█████──────────████
─────────────────███████──────────████
───────────────███████
   -=-
(\  _  /)
( \( )/ )
(       )
 `>   <'
 /     \
 `-._.-'
    .--,.-,
   /.-',\:.\  .===.    ,;;,;;,
  /;    \\:.\/    _)  ;;;;;;;;;
  |'     \\:(  _,`'>   ';;;;;'
  |;      \\(_/ ._=      ';'
  |;       ;/ /`|\
  /,      _/  |-' `\
 /;    __//(  \_,;;,;;,
|;  __/  /  \  /);;;;;;)
| _/|/  /    \/`';;;;;'    ,;;,;;,
|/     /      (   ';'     ;;;;;;;;;
      (    .-, \           ';;;;;'
       )  /`\ ) \            ';'
      '._/|/| |.'
        _//  \|
       | /   ||
       |/   / |
            `\|
              '
  _________
 /___   ___\
//@@@\ /@@@\\
\\@@@/ \@@@//
 \___ " ___/
    | - |
     \_/
          ______          \'/
      .-'` .    `'-.    -= * =-
    .'  '    .---.  '.    /.\
   /  '    .'     `'. \
  ;  '    /          \|
 :  '  _ ;            `
;  :  /(\ \
|  .       '.
|  ' /     --'
|  .   '.__\
;  :       /
 ;  .     |            ,
  ;  .    \           /|
   \  .    '.       .'/
    '.  '  . `'---'`.'
      `'-..._____.-`
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$____$$$_________$$$____$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_____$$$_________$$$_____$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$_____$$$____________________________$$$____$$$
$$$$_____$$$____________________________$$______$$
$$$$_____$$$____________________________$$______$$
$$$$_____$$$____________________________$$______$$
$$$$_____$$$____________________________$$______$$
$$$$_____$$$____________________________$$______$$
$$$$_____$$$____________________________$$______$$
$$$$______$$____________________________$$______$$
$$$$_____$$$____________________________$$______$$
$$$$$___$$$$____________________________$$$___$$$$
$$$$$$$$$$$$____________________________$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$____________________________$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                       ¶¶¶¶
                      ¶¶¶¶¶¶¶
                     ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
                    _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
     ¶¶¶¶¶¶¶¶¶    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
   _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
  _¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
  ¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
 ¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
  ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
   ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 _¶_ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶¶  _¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶_¶¶¶¶_¶¶ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
 ¶__¶__¶¶  _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶_____¶¶¶    ¶¶¶¶¶¶¶
¶________¶¶¶    ¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

40 comentários:

  1. Conhesso umonte desses sites dos simbolos e.e
     ∫ ∫ ∫
       ノヽ
      (_  )
     (_    )
    (______ )
     ヽ(´・ω・)ノ 
      |  /

       U U

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ)

      Excluir
    2. ノヽ(_ )(_ )(______ )ヽ(´・ω・)ノ| /U U

      Excluir
    3. Cuidado pra não derrubar sua bosta akakkakakakakkakak

      Excluir
  2. ............./´¯/)............(\¯`\
    ............/....//........... ..\\....\
    .........../....//............ ...\\....\
    ...../´¯/..../´¯\.........../¯ `\....\¯`\
    .././.../..../..../.|_......_| .\....\....\.\.\..
    (.(....(....(..../.)..).. ( ..(.. \....)....)..).)
    .\................\/.../....\. ..\/.............../
    ..\................. /........\................../

    ResponderExcluir
  3. Este comentário foi removido pelo autor.

    ResponderExcluir
  4. Este comentário foi removido pelo autor.

    ResponderExcluir